• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationralratswahlen Österreich 2024

Die Leute machen ja die Augen auf. Nur wenn sie dann wählen, passt es ja wieder nicht. Dann sind sie ja plötzlich zu dumm und fallen auf Populisten rein.
Die fallen nicht auf Populisten rein, sondern auf faschistische Marktschreier. Auf Nazis. Das zeigt nicht gerade von
überragender Intelligenz. Dumm ist da ja geradezu ein Kompliment.

Werbung:
Lokalaugenscheine aus Wien ... :ola:

DEMO gegen die REGIERUNG | POLIZEI-GROSSEINSATZ in Wien | 30.11.2024
Polizei-Großeinsatz bei der heutigen Demonstration in der Wiener Innenstadt:
Am 30. November 2024 versammelten sich mehrere Tausend Menschen am Heldenplatz, um gegen die Regierung und für die FPÖ zu demonstrieren.
Die Demonstration war ursprünglich nur als Standkundgebung angemeldet. Doch ab 14:00 Uhr zogen mehrere Demonstrationsblöcke
durch die Wiener Innenstadt. Am Deutschmeisterplatz kam es zu einem Polizeikessel.
30.11.24: Polizei-Einsatz bei DEMO gegen "Ampel-Regierung" in WIEN

Demo in Wien, 30.11.2024 - Spaziergang am Ring

Zuletzt bearbeitet:
...und ich kann mir vorstellen, welcher User hier dort gerne dabei gewesen wäre.
Aber, er bleibt lieber in seinem gemütlichen Wohnzimmersessel hocken und
jammert und schimpft von dort aus.

Lokalaugenscheine aus Wien ... :ola:

DEMO gegen die REGIERUNG | POLIZEI-GROSSEINSATZ in Wien | 30.11.2024

30.11.24: Polizei-Einsatz bei DEMO gegen "Ampel-Regierung" in WIEN

Demo in Wien, 30.11.2024 - Spaziergang am Ring
.....Ah schau... die "üblichen Verdächtigen", aber passt schon! Auch die "sollen und dürfen" ihre "Meinung" kundtun, die sie nach "eigener Aussage" gar "nicht kundtun dürfen"... oder??.....

meint plotin

Ja, so schlüssig wie die Beschimpfer von jenen, die Putin tätigen Widerstand leisten und auch noch dabei behaupten die zu sein, die Frieden wollen.
Der Dummheit sind offensichtlich keine Grenzen gesetzt.

Nachlese ... :morgen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben