• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationalratswahlen in Österreich 2019

Die Leute, welche die FPÖ nicht mehr wählen, wechseln eher nicht zu SPÖ oder Grünen.
 
Werbung:
:):):):)Es juckt mich schon wieder
Neben dem Betonkopf von Khol, der eine Möglichkeit für eine wiederholte Regierungsbeteilung der FPÖ (sie war auch schon Teil der SPÖ-Regierung) nicht ausschließt, habe ich jetzt ganz was "KERN"iges gefunden.
De "KURZzeitkanzler meint, daß die FPÖ schon noch Chancen bei Kurz haben könnte. Allerdings meint er auch, daß sich Kurz einen Rücktritt überlegen sollte.
https://www.welt.de/politik/ausland...et-Kanzler-Sebastian-Kurz-zum-Ruecktritt.html

:p:pDer IBIZA-Virus verbreitet sich irrsinnig (schnell)
 
Ist dieses Thema in ein "Sommerloch" gefallen? Oder schlafen wir Österreicher bei diesem ständigen "dejavu" schon wieder ein und werden dann bei "schwarz/blau" bis zur nächsten Wahl in einem Jahr bei "blau/schwarz" und später bei "grün/blau-em" Auge aufwachen?

Die SPÖ zwingt die ÖVP und FPÖ schon wieder in einen Koalitionszwinger, indem sie sich wieder in den "Schmollwinkel" stellt und Koalitionen verweigert. Also weniger als "more of the same" hätte ich mir von einer lernfähigen Partei schon vorgestellt.

Mein Vorschlag für Regierung:
Pilz Kanzler,
alle Parteien mit Frauen an der Spitze werden in eine Koalition gezwungen, damit Pilz beweisen kann, dass er den Frauen nichts antut. Die Grünen und die ÖVP wären da dann nicht qualifiziert.
 
Werbung:
Frau Stern von der Liste Pilz hat mir im Interview sehr gut gefallen. Zwei Wahrheiten: Der Kanzler steht schon fest. Pilz will Totalopposition - recht so.
Dafür wurde sie als unprofessionelle Frau in der ZIB und von Thurher zur Sau gemacht. Schauerlich.
 
Zurück
Oben