• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationalratswahlen in Österreich 2019

Werbung:
Kurzgeschichte:

Große Aufregung, als "der Kurz nahte".
Dann jubelten sie euch den Haider 2.0 unter.
Dann jubelten sie ihm ein Video unter.
Skandal!

...und schon bedankt ihr euch für den Kurz.

Kurz ist jung, intelligent und musste Federn lassen.

Wichtig finde ich die demokratische Großparteien...;)

Kurz ist jung, intelligent und musste Federn lassen.
Federn lassen mußten die innerparteilichen Gegner in der "alten ÖVP".
Für grün sehe ich noch keinen geschickten Verhandler mit der ÖVP (inhaltlich Welten auseinander) und innerparteilich sind bei den Grünen die Hürden besonders groß, wahrscheinlich größer als bei der ÖVP.

Das ist deshalb weil man das Volk für blöde hält, für blöd verkauft, und es überwiegend tatsächlich blöde ist. Es wird von allen andauernd von der Demokratie gefaselt welche es zu vereidigen gilt, aber bindende Volksabstimmungs Modelle wie in der Schweiz, also echt demokratische Mechanismen, werden mit einhelliger Konsequenz verhindert.

Die Polit Funktionäre sind genau wie die Pfaffen nichts als eine Trickbetrüger Bande.
Einverstanden - bis auf "die Pfaffen", die bei Dir nie fehlen dürfen.
:oops:o_O:(

Ja, meine Erwägung lag zwischen Pilz/Stern - Gesinnungsmenschen oder Kogler!
Hinter Kogler lagert die Wiener Tussi-Partie, die von ihrem Heumarkt-Projekt nicht lassen können, weil sie dafür schon 'verpflichtet' haben. "Pinke Pinke klingelt so schön im Sack" haben wir als Kinder einst gesungen - am "Tag der unschuldigen Kinder".

Werbung:
Zurück
Oben