jedem, der einen Anfangsverdacht hegt und recherchiert, der kann sie leicht finden. Da es letztlich immer um individuellen Glauben geht, kann der sichere Beweis weder gefunden werden, noch muss er erbrcht werden. Diese permanent angebrachte Forderung ist ein beliebter Trick der Systemagenten. Deine ganze Argumentation fußt darauf, dass ich dir etwas beweisen müsste, was nicht in dein Weltbild passt - was naturgemäß völlig unmöglich ist. Du bist ein typischer Vertreter der Massenwahrheit, also derer, die immer das glauben, was sie am häufigsten gehört oder gelesen haben.
Ja natürlich, wer dir nicht vorbehaltlos glaubt, ist ein Systemagent und Teil der Verschwörung. Also haben Menschen in deinen Augen nur die Wahl zwischen Mitparanoisieren und verdächtig zu sein. Falls ich die Wahl hätte, würde ich für dich verdächtig sein wählen. :
Es ist aber doch sehr bezeichnend, dass du auf meine direkte Frage nicht einmal einen der ach-so-bekannten Verschwörer benennen kannst. Wann gibst du endlich zu, dass du nur heißen Dampf produzierst ?
Das Argument, dass die Verschwörer die Aufdecker im Griff haben müssten, ist so nur theoretisch richtig, denn es gelingt nur unvollständig. Sie tun alles, um uns zum Schweigen zu bringen. Betreiben selbst auf allen Gebieten Organisationen, die scheinbar dagagen agieren, Greenpeace und den WWF z.B. Ob sie bereits bei deren Gründung die Hände im Spiel hatten oder sie später unterwanderten, sei dahingestellt. Tatsache ist jedenfalls, dass es keinen echten, organisierten Widerstand gegen die üblen Entwicklungen gibt.Wir sitzen so tief drin im Gespinst von Lügen und Täuschungen, dass es mich nicht wundert, dass es mit Zähnen und Klauen verteidigt wird,
Jaja, genau. Und im ganzen globalen systemweiten Verschwörungsnetz hat sich niemand gefunden, der als (Ex)Insider auspackt. Paranoid müsstest du jetzt antworten, dass die Verschwörer ja so einen Druck ausüben würden, sodass sich niemand traut. Aber, dem ist entgegen zu halten, dass es immer wieder welche gegeben hat, die ausgepackt haben - aus den verschiedensten Gründen. Sei es, weil sie erwischt wurden und zur Strafminderung andere verpetzt haben, sei es aus ehrlicher Reue oder sei es am Sterbebett zu einem Zeitpunkt, wo sie die Rache der Verschwörer nicht mehr fürchten mussten. Und je größer die Verschwörung, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann irgendwo irgendjemanden gibt, der auspackt.
Aber weh, oh weh - obwohl du eine globale Ausdehnung postulierst, lässt sich so jemand leider nicht finden. Schlecht für deine Verschwörungstheorie.