• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nation, Nationalstolz ????

jedem, der einen Anfangsverdacht hegt und recherchiert, der kann sie leicht finden. Da es letztlich immer um individuellen Glauben geht, kann der sichere Beweis weder gefunden werden, noch muss er erbrcht werden. Diese permanent angebrachte Forderung ist ein beliebter Trick der Systemagenten. Deine ganze Argumentation fußt darauf, dass ich dir etwas beweisen müsste, was nicht in dein Weltbild passt - was naturgemäß völlig unmöglich ist. Du bist ein typischer Vertreter der Massenwahrheit, also derer, die immer das glauben, was sie am häufigsten gehört oder gelesen haben.

Ja natürlich, wer dir nicht vorbehaltlos glaubt, ist ein Systemagent und Teil der Verschwörung. Also haben Menschen in deinen Augen nur die Wahl zwischen Mitparanoisieren und verdächtig zu sein. Falls ich die Wahl hätte, würde ich für dich verdächtig sein wählen. :
Es ist aber doch sehr bezeichnend, dass du auf meine direkte Frage nicht einmal einen der ach-so-bekannten Verschwörer benennen kannst. Wann gibst du endlich zu, dass du nur heißen Dampf produzierst ?

Das Argument, dass die Verschwörer die Aufdecker im Griff haben müssten, ist so nur theoretisch richtig, denn es gelingt nur unvollständig. Sie tun alles, um uns zum Schweigen zu bringen. Betreiben selbst auf allen Gebieten Organisationen, die scheinbar dagagen agieren, Greenpeace und den WWF z.B. Ob sie bereits bei deren Gründung die Hände im Spiel hatten oder sie später unterwanderten, sei dahingestellt. Tatsache ist jedenfalls, dass es keinen echten, organisierten Widerstand gegen die üblen Entwicklungen gibt.Wir sitzen so tief drin im Gespinst von Lügen und Täuschungen, dass es mich nicht wundert, dass es mit Zähnen und Klauen verteidigt wird,

Jaja, genau. Und im ganzen globalen systemweiten Verschwörungsnetz hat sich niemand gefunden, der als (Ex)Insider auspackt. Paranoid müsstest du jetzt antworten, dass die Verschwörer ja so einen Druck ausüben würden, sodass sich niemand traut. Aber, dem ist entgegen zu halten, dass es immer wieder welche gegeben hat, die ausgepackt haben - aus den verschiedensten Gründen. Sei es, weil sie erwischt wurden und zur Strafminderung andere verpetzt haben, sei es aus ehrlicher Reue oder sei es am Sterbebett zu einem Zeitpunkt, wo sie die Rache der Verschwörer nicht mehr fürchten mussten. Und je größer die Verschwörung, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann irgendwo irgendjemanden gibt, der auspackt.
Aber weh, oh weh - obwohl du eine globale Ausdehnung postulierst, lässt sich so jemand leider nicht finden. Schlecht für deine Verschwörungstheorie.

Werbung:
danke, liebe Eule, für diesen erhellenden Einwand. Es ist völliger Unsinn, zu behaupten, es gäbe keine Rassen. Es gibt sie. Willst du es leugnen? Es wird uns eingetrichtert und die Meisten haben eine Höllenangst, als Rassist bezeichnet zu weden. Ich weiß, dass ich keiner bin, denn für mich sind alle Menschen gleichwertig und ich bin immer auf der Seite der Schwächeren. Kennzeichen eines Rassisten ist, dass er die eigene als höherwertig erachtet. Die Verschwörer, die ich anklage, sind Rassisten in Reinform. Sie unterscheiden zwischen sich und dem Rest, den sie gar nicht als Mensch anerkennen. Dabei spielen die Rassen eine entscheidende Rolle. Araber und Schwarze sind für sie ohnehin drittklassig und unbedeutend. Das Hauptproblem stellen wir Bleichgesichter für sie dar, da sie uns nicht so einfach ausgrenzen können. Daher verfielen sie auf die Idee, uns durch die Afrikaner auf das in ihren Augen eindeutig niedrigere Niveau Schwarzer oder Gemischtrassiger zu drücken. Sie wollen das Basismerkmal weißer Haut für sich allein haben und achten stregstens auf Rassenhygiene(!!!!!!!!!) in ihren Reihen. Für uns ist dies natürlich restricted area, vermientes Gebiet. Denkverbot! Auf ihn mit Gebrüll, wenn es einer wagt, darüber zu reden. Und ja, ich sage es noch einmal: es sind Judenclans, Zionisten, um genau zu sein, die derartige, abstruse Formeln in unsere Köpfe gemeißelt haben. Sie hassen Araber, Schwarze und alle anderen Sklavenrassen. Nur mit uns haben sie ein besonderes Problem, was von den Allermeisten hierzulande nicht begriffen wird, weshalb sie sich vor ihren Karren spannen lassen - mit fatalen Folgen für unsere Zukunft, denn es bringt viel mehr mit sich, als ein paar Millionen zugereister Neubürger der dunklen Art.

Suchte ich Zustimmung, was wollte ich dann hier? Haltet ihr mich für so doof?

Natürlich gibt es Rassen. Aber halt keine verschiedenen menschlichen Rassen. Es gibt nur Typen.

denn für mich sind alle Menschen gleichwertig und ich bin immer auf der Seite der Schwächeren.

Aha, für dich ist also der Schwächere automatisch im Recht ? Tsk tsk tsk....

Kennzeichen eines Rassisten ist, dass er die eigene als höherwertig erachtet.

Ist in der Regel so, muss aber nicht sein. Kennzeichen eines Rassisten ist, dass er unterschiedlichen Rassen unterschiedliche Wertigkeiten zugesteht. Ob er die eigene höher oder niedriger bewertet als andere ist dabei irrelevant.

.....Die Namen der Verschwörer sind bekannt, auch ihre Visagen. ........

Hoppla! - Ist es denn auch gesetzlich erlaubt, sich mit dieser Indiskretion öffentlich oder halböffentlich zu brüsten?

Und umgekehrt wäre dann ja auch jede Visage vice versa durch Visagisten in erlaubter und erlauchter Weise veränderbar - oder?

Ich erinnere 'ganz stolz' hier an dieser Stelle an den verfassungsrechtlich unumstößlich freiheitlichen Grundsatz, dass kein Mensch daran gehindert werden darf, sich selbst zu schaden, notfalls darf der Mensch wie auch unser weltoffenes Finanzsystem auch eine sehr hilfreiche 'Spezial-Behandlung' (zum Selbstschutz!) erfahren, das ist doch ganz normal! :)

Der Staat misshandelt seine Bürger und meint, ihnen alles zumuten zu können, während die Oligarchen fett, fetter und dreister werden.
Also für mich hat der Staat keine Meinung und alle Meinung, was ich für überaus praktisch erachte.

Eine erlaubte Misshandlung gibt es für den Staat nicht, denn wir leben in einem Rechtsstaat und das könnte ich auch 'beweisen lassen', - indem ich 'das Beweisen lasse' !!....... ;)

Bist Du in deinem Phantasienland etwa neidisch auf die tollen 'Willenbesitzer in Oligarching' - oder ? :D

Im Grunde genommen sind doch alle Probleme dieser Welt nur darauf zurückzuführen, dass unsere Weltverschuldung - in Bezug auf unser Weltvermögen - immer noch erschreckend gering ist und einen sehr hohen Nachholbedarf hat!

Natürlich müssten deshalb auch diejenigen Stimmen, die aus Deutschland kommen und jede notwendige Verschuldung durch planwirtschaftliches Sparen in volkswirtschaftlichem Sinne für alle Zukunft "stolz" zu verhindern trachten, notfalls auch im selbständigen Verwaltungsverfahren in ihre verfassungsrechtlichen Schranken zurückverwiesen werden.

Denn eine Volkswirtschaft ist kein Hausfrauensparverein, welcher das Geld der Bürger für Notzeiten zurückhalten darf, um es mal zurückhaltend zu formulieren!

Bernies Sage

danke, liebe Eule, für diesen erhellenden Einwand. Es ist völliger Unsinn, zu behaupten, es gäbe keine Rassen. Es gibt sie. Willst du es leugnen? Es wird uns eingetrichtert und die Meisten haben eine Höllenangst, als Rassist bezeichnet zu weden. Ich weiß, dass ich keiner bin, denn für mich sind alle Menschen gleichwertig und ich bin immer auf der Seite der Schwächeren. Kennzeichen eines Rassisten ist, dass er die eigene als höherwertig erachtet. Die Verschwörer, die ich anklage, sind Rassisten in Reinform. Sie unterscheiden zwischen sich und dem Rest, den sie gar nicht als Mensch anerkennen. Dabei spielen die Rassen eine entscheidende Rolle. Araber und Schwarze sind für sie ohnehin drittklassig und unbedeutend. Das Hauptproblem stellen wir Bleichgesichter für sie dar, da sie uns nicht so einfach ausgrenzen können. Daher verfielen sie auf die Idee, uns durch die Afrikaner auf das in ihren Augen eindeutig niedrigere Niveau Schwarzer oder Gemischtrassiger zu drücken. Sie wollen das Basismerkmal weißer Haut für sich allein haben und achten stregstens auf Rassenhygiene(!!!!!!!!!) in ihren Reihen. Für uns ist dies natürlich restricted area, vermientes Gebiet. Denkverbot! Auf ihn mit Gebrüll, wenn es einer wagt, darüber zu reden. Und ja, ich sage es noch einmal: es sind Judenclans, Zionisten, um genau zu sein, die derartige, abstruse Formeln in unsere Köpfe gemeißelt haben. Sie hassen Araber, Schwarze und alle anderen Sklavenrassen. Nur mit uns haben sie ein besonderes Problem, was von den Allermeisten hierzulande nicht begriffen wird, weshalb sie sich vor ihren Karren spannen lassen - mit fatalen Folgen für unsere Zukunft, denn es bringt viel mehr mit sich, als ein paar Millionen zugereister Neubürger der dunklen Art.

Suchte ich Zustimmung, was wollte ich dann hier? Haltet ihr mich für so doof?

Ich verwende das Wort "Rasse" nicht aus Höllenangst, sondern aus Wissen über die Bioethnologie. Und diese besagt, daß es sich bei der Möglichkeit von zweipaarig gezeugtem Leben um EINE Rasse handelt. Wer dieses negiert, ist in meinen Augen ganz einfach ein Ewiggestriger, der sich aus der Rassenideologie des 3. Reiches nicht befreien kann.
Natürlich gibt es überall und in jedem Land, egal welche Hautfarbe, Religion, Kultur oder sonstwas die dominierende ist, Rassisten. Mal mehr, mal weniger.
Darüber sollten aber alle intelligenten und denkenden Menschen stehen und die Menschen nicht nach Herkunft und Aussehen, sondern nach ihrem Charakter beurteilen.
Wenn Du glaubst, daß Du durch die Einteilung der Menschen in Rassen Freiheit des Denkens erlangst, hast Du noch einen weiten Weg vor Dir, bist Du wirklich ein Freigeist bist.......

PS: Welcher Rasse würde ich wohl angehören. Meine Mutter war eine schwarzhaarige, sehr dunkelhäutige "Zigeunerin", allerdings durch eine Laune der Natur mit hellen Augen, mein Vater ein typischer "Germane". Blond, blauäugig, hellhäutig. Ich habe seine "Rassenmerkmale" geerbt. Werde ich jetzt nach meinem Aussehen eingeteilt, oder nach meiner Abstammung?

dann ist also nur eine Frage der Wortwahl? Muz verweist darauf, dass es keine Rassen gäbe, sondern nur Typen, was an der Sache nicht das Geringste ändert, außer dass man dann keinen verbotenen Begriff verwendet. Welche Rolle spielt dabei die Bioethnologie? Wenn die Biologie es so definiert, dass 2 Lebewesen gemeinsame, vollwertige Nachfahren erzeugen können müssen, um zur selben Rasse zu gehören, dann gibt es auch keine Hunderassen, denn sie können sich alle untereinander paaren. Es ist also eine reine Frage der Begriffsdefinition. Sagen wir, es gibt Ureinwohner und Zugereiste der sofort erkennbaren Art, dann ist alles gut? Es ist also wieder einmal ein politisch geschaffener Zusammenhang. Wer das Wort Rasse in den Mund nimmt, ist ein Rassist, dem weitere Denkweisen automatisch unterstellt werden. Euere Reaktionen sprechen Bände, sind deutliches Indiz für die Einschüchterung, die hier Wirkung zeigt. Wenn du schon das Wort Freigeist verwendest, wieso lässt du dir dann sogar die Wortwahl vorschreiben?

Den Kern meiner Aussage hat aber wieder niemand erkannt, geschweige dass jemand darauf eingegangen wäre. Ich meine den Vorwurf, dass von einer Machtelite eine Gleichmacherei für alle angeordnet wurde, über der sie selbst als Götter thronen.

Werbung:
Zurück
Oben