@scriberius
Würdest Du nicht ständig von "Rassen" sprechen/schreiben, dann könnte ich Dir in vielem zustimmen. Denn das was Du beschreibst hat für mich nichts mit "Verschwörung" zu tun, sondern mit der Diktatur des Kapitals. Das klingt jetzt sehr links, ist es wahrscheinlich auch, aber eine unübersehbare Tatsache ist auch, daß das Kapital um jeden Preis ständig - am besten in wenigen Händen - wachsen muß.
danke, liebe Eule, für diesen erhellenden Einwand. Es ist völliger Unsinn, zu behaupten, es gäbe keine Rassen. Es gibt sie. Willst du es leugnen? Es wird uns eingetrichtert und die Meisten haben eine Höllenangst, als Rassist bezeichnet zu weden. Ich weiß, dass ich keiner bin, denn für mich sind alle Menschen gleichwertig und ich bin immer auf der Seite der Schwächeren. Kennzeichen eines Rassisten ist, dass er die eigene als höherwertig erachtet. Die Verschwörer, die ich anklage, sind Rassisten in Reinform. Sie unterscheiden zwischen sich und dem Rest, den sie gar nicht als Mensch anerkennen. Dabei spielen die Rassen eine entscheidende Rolle. Araber und Schwarze sind für sie ohnehin drittklassig und unbedeutend. Das Hauptproblem stellen wir Bleichgesichter für sie dar, da sie uns nicht so einfach ausgrenzen können. Daher verfielen sie auf die Idee, uns durch die Afrikaner auf das in ihren Augen eindeutig niedrigere Niveau Schwarzer oder Gemischtrassiger zu drücken. Sie wollen das Basismerkmal weißer Haut für sich allein haben und achten stregstens auf Rassenhygiene(!!!!!!!!!) in ihren Reihen. Für uns ist dies natürlich
restricted area, vermientes Gebiet. Denkverbot! Auf ihn mit Gebrüll, wenn es einer wagt, darüber zu reden. Und ja, ich sage es noch einmal: es sind Judenclans, Zionisten, um genau zu sein, die derartige, abstruse Formeln in unsere Köpfe gemeißelt haben. Sie hassen Araber, Schwarze und alle anderen Sklavenrassen. Nur mit uns haben sie ein besonderes Problem, was von den Allermeisten hierzulande nicht begriffen wird, weshalb sie sich vor ihren Karren spannen lassen - mit fatalen Folgen für unsere Zukunft, denn es bringt viel mehr mit sich, als ein paar Millionen zugereister Neubürger der dunklen Art.
Suchte ich Zustimmung, was wollte ich dann hier? Haltet ihr mich für so doof?