• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nation, Nationalstolz ????

niveauloses Geschwätz von jemand, der sich als Wissenschaftler ausgibt. Die Namen der Verschwörer sind bekannt, auch ihre Visagen. Und ihre Strategien, denn sie sind frei zugänglich. Es ist so, dass die Massen, also die 7,3 Milliarden theoretisch mächtiger wären, ließen sie sich nicht derart von den Verschwörern beeinflussen und lenken. Zu vergleichen ist es mit dem Elefanten, der sein Dasein in einem Gefängnis aus dünnem Sperrholz fristet und nicht ahnt, dass er einfach hindurchlaufen könnte. So lange es ihm einigermaßen gut ergeht, klappt das. Wird er hingegen misshandelt, so wird sich aufbäumen und erkennen, vovon er sich halten ließ. Und in dieser Situation befinden wir uns heute. Der Staat misshandelt seine Bürger und meint, ihnen alles zumuten zu können, während die Oligarchen fett, fetter und dreister werden.

Werbung:
Wenn man dir nach dem Mund redet ist das "niveauloses Geschwätz" ? Interessant.
Aber: WEM sind die Namen der Verschwörer und ihre Visagen bekannt ? Durch was sind sie bekannt geworden und der globalen Verschwörung überführt ? Wie konnten sie aufgedeckt werden und von wem ? Globale Verschwörer müssten doch die Aufdecker im Griff haben und sie verschwörerisch zum Schweigen bringen können. Es sei denn, die Verschwörung ist gar nicht so global, sondern lediglich eine "übliche kriminelle Verschwörung".

@scriberius

Würdest Du nicht ständig von "Rassen" sprechen/schreiben, dann könnte ich Dir in vielem zustimmen. Denn das was Du beschreibst hat für mich nichts mit "Verschwörung" zu tun, sondern mit der Diktatur des Kapitals. Das klingt jetzt sehr links, ist es wahrscheinlich auch, aber eine unübersehbare Tatsache ist auch, daß das Kapital um jeden Preis ständig - am besten in wenigen Händen - wachsen muß.

@scriberius

Würdest Du nicht ständig von "Rassen" sprechen/schreiben, dann könnte ich Dir in vielem zustimmen. Denn das was Du beschreibst hat für mich nichts mit "Verschwörung" zu tun, sondern mit der Diktatur des Kapitals. Das klingt jetzt sehr links, ist es wahrscheinlich auch, aber eine unübersehbare Tatsache ist auch, daß das Kapital um jeden Preis ständig - am besten in wenigen Händen - wachsen muß.

Vielleicht legt scriberius keinen Wert auf Deine Zustimmung. Er kennt dich doch gar nicht.

Er ist auf der Suche nach Anhängern seiner Verschwörungstheorien um zum "finalen Gegenschlag der Unterdrückten Massen" auszuholen. Natürlich geifert er auch nach Eule58s Zustimmung.

das hier ist dummes Geschwätz, denn die Basisbehauptung ist eine so blöde Unterstellung, dass ich besser nicht darauf eingegangen wäre.

Ja, und die Namen der Verschwörer sind natürlich ganz geheim und auch ihre Mittel. Man erkennt sie nur daran, dass sie mächtig sind. Aber irgendwie blöd, sich durch seine Macht als Verschwörer erkennbar zu machen. Also sind die wahren Verschwörer die, die scheinbar keine Macht haben - die "kleinen Leute". Das sind die wahren Verschwörer, ganz hinterhältig, etwa 7.3 Milliarden an der Zahl und täglich werden es mehr.

........................................................................................................................................................

Wenn man dir nach dem Mund redet ist das "niveauloses Geschwätz" ? Interessant.
Aber: WEM sind die Namen der Verschwörer und ihre Visagen bekannt ? Durch was sind sie bekannt geworden und der globalen Verschwörung überführt ? Wie konnten sie aufgedeckt werden und von wem ? Globale Verschwörer müssten doch die Aufdecker im Griff haben und sie verschwörerisch zum Schweigen bringen können. Es sei denn, die Verschwörung ist gar nicht so global, sondern lediglich eine "übliche kriminelle Verschwörung".

jedem, der einen Anfangsverdacht hegt und recherchiert, der kann sie leicht finden. Da es letztlich immer um individuellen Glauben geht, kann der sichere Beweis weder gefunden werden, noch muss er erbrcht werden. Diese permanent angebrachte Forderung ist ein beliebter Trick der Systemagenten. Deine ganze Argumentation fußt darauf, dass ich dir etwas beweisen müsste, was nicht in dein Weltbild passt - was naturgemäß völlig unmöglich ist. Du bist ein typischer Vertreter der Massenwahrheit, also derer, die immer das glauben, was sie am häufigsten gehört oder gelesen haben.

Das Argument, dass die Verschwörer die Aufdecker im Griff haben müssten, ist so nur theoretisch richtig, denn es gelingt nur unvollständig. Sie tun alles, um uns zum Schweigen zu bringen. Betreiben selbst auf allen Gebieten Organisationen, die scheinbar dagagen agieren, Greenpeace und den WWF z.B. Ob sie bereits bei deren Gründung die Hände im Spiel hatten oder sie später unterwanderten, sei dahingestellt. Tatsache ist jedenfalls, dass es keinen echten, organisierten Widerstand gegen die üblen Entwicklungen gibt.Wir sitzen so tief drin im Gespinst von Lügen und Täuschungen, dass es mich nicht wundert, dass es mit Zähnen und Klauen verteidigt wird,

@scriberius

danke, liebe Eule, für diesen erhellenden Einwand. Es ist völliger Unsinn, zu behaupten, es gäbe keine Rassen. Es gibt sie. Willst du es leugnen? Es wird uns eingetrichtert und die Meisten haben eine Höllenangst, als Rassist bezeichnet zu weden. Ich weiß, dass ich keiner bin, denn für mich sind alle Menschen gleichwertig und ich bin immer auf der Seite der Schwächeren. Kennzeichen eines Rassisten ist, dass er die eigene als höherwertig erachtet. Die Verschwörer, die ich anklage, sind Rassisten in Reinform. Sie unterscheiden zwischen sich und dem Rest, den sie gar nicht als Mensch anerkennen. Dabei spielen die Rassen eine entscheidende Rolle. Araber und Schwarze sind für sie ohnehin drittklassig und unbedeutend. Das Hauptproblem stellen wir Bleichgesichter für sie dar, da sie uns nicht so einfach ausgrenzen können. Daher verfielen sie auf die Idee, uns durch die Afrikaner auf das in ihren Augen eindeutig niedrigere Niveau Schwarzer oder Gemischtrassiger zu drücken. Sie wollen das Basismerkmal weißer Haut für sich allein haben und achten stregstens auf Rassenhygiene(!!!!!!!!!) in ihren Reihen. Für uns ist dies natürlich restricted area, vermientes Gebiet. Denkverbot! Auf ihn mit Gebrüll, wenn es einer wagt, darüber zu reden. Und ja, ich sage es noch einmal: es sind Judenclans, Zionisten, um genau zu sein, die derartige, abstruse Formeln in unsere Köpfe gemeißelt haben. Sie hassen Araber, Schwarze und alle anderen Sklavenrassen. Nur mit uns haben sie ein besonderes Problem, was von den Allermeisten hierzulande nicht begriffen wird, weshalb sie sich vor ihren Karren spannen lassen - mit fatalen Folgen für unsere Zukunft, denn es bringt viel mehr mit sich, als ein paar Millionen zugereister Neubürger der dunklen Art.

Suchte ich Zustimmung, was wollte ich dann hier? Haltet ihr mich für so doof?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben