Was hat Liebe zur Heimat mit Nationalstolz zu tun ?
Worauf sollte ich stolz sein, wenn z. B. Marcel Hirscher mehr Rennen gewinnt, wie irgend ein Norweger ?
Was macht euch so stolz, wenn ein Österreicher für die deutschen Farben stärkster Mann der Welt wird ?
Was soll meine Brust schwellen lassen, wenn eine Anna Netrebko für Österreich singt ?
Ich fand es außerodentlich lächerlich, als vor etlichen Jahren ein kohlschwarzer Mann namens Biko Botowamungo für Österreich bei Olympia boxte. Ich kenne mein Land relativ gut, doch wo der hergekommen sein will ist mir ein Rätsel.
es geht heute darum, die Nationalitäten aufzulösen und alles zu vermischen. Nicht, weil es für uns besser wäre, sondern für die ganz oben, denn von den einzelnen Nationen geht die Gefahr des Widerstands aus. Sind sie vernichtet, also politisch nicht mehr existent, weil fest eingebundener Teil des Imperiums, dann kann dort alles diktiert werden. Alle anderen Gründe sind nur vorgeschoben, um die wahren Absichten zu kaschieren.
Nun können wir schon sagen, dass durch überbetonte Nationalinteressen viel Unheil entstand. Sie deshalb aber gleich abschaffen zu wollen, ist so törricht, dass es mir die Sprache verschlägt. Claudia Roth, die RTL-geile Bundestagsvizepräsidentin der Grünen, fordert dies dennoch nachdrücklich. Will tatsächlich, dass die (ohnehin nicht wirklich existente) deutsche Staatsbürgerschaft durch eine europäische ersetzt wird und wir dann als leuchtendes Beispiel zur Nachahmung für die anderen Länder dienen sollen. Stolz sollte auf unsere heutigen Gebilde wirklich niemand sein, denn sie sind krank, durch und durch.
Dennoch steht viel auf dem Spiel, eigentlich alles. Aufgewachsen in einer monokulturellen Gesellschaft, die lebenswert war, erlebe ich seit 3 Jahrzehnten deren Zerstörung durch Menschenimport für Arbeitsdienste. Denn nicht sie waren gefragt, sondern nur ihre Leistung. Sie kamen und zogen Parallelgesellschaften hoch, die heute überall existieren. Bis jetzt hat es auch einigermaßen funktioniert. Nun aber, nachdem alle Dämme brachen, werden wir von einer unkontrollierten Massenimigration überrannt, die unseren todkranken Staatswesen den Rest geben werden. Soweit tauglich, sollen sie als noch billigere Arbeitskräfte Verwendung finden, und der große, untaugliche Rest, ist für die Zerstörung der Sozialstaatsreste vorgesehen.
Dass die Ureinwohner, längst politisch entmachtet, dies nicht wollen, ist klar. Ebenso, dass sie diesbezüglich unterdrückt werden. Sie sollen es gut finden, dass ihre Heimat verscherbelt wird. Dass dabei Stolz eine wichtige Rolle spielt, glaube ich nicht, es geht ums Überleben als Volk, denn Schwarze gehören nicht dazu und werden es auch in den nächsten 1000 Jahren nicht. Der Druck im Kessel steigt unaufhörlich, und je mehr Politik und Medien dieses berechtigte Interesse unterdrücken, desto näher rückt die Expolsion. Die ablaufende Entwicklung nutzt ausschließlich den Organisatoren dieses Murkses, die fast alle an der Ostküste jenseits des Atlantiks leben. Es geht für uns um alles, aber der Fokus liegt ausschließlich auf dem Wohlergehen von Leuten, die sich illegal Zutritt verschafft haben.
Es ist völlig klar, dass Imperien das Interesse der Herrschenden sind, es ist aber längst bewiesen, dass diese die einzigen Vorteilsnehmer sind, sieht man von ihren Vasallen und Speichelleckern einmal ab. Die Völker haben dadurch nur Nachteile, denn sie dienen ihren Herren als Nutzmenschen, um es nicht so drastisch auszudrücken, wie es in den Schriften getan wird, an denen sich die Täter orientieren. Dort werden sie als Sachen oder Vieh bezeichnet. Es ist das amerikanische System, das uns endgültig und unumkehrbar aufgenötigt werden soll, ein System, bestehend aus Lügen und Gewalt, gekennzeichnet von extremen Gegensätzen und der Missachtung der Natur. Der sichere Weg in den Untergang. Und wenn wir es nicht wollen und aufmucken, dann drohen Bomben und Granaten, Drohnen und Giftgas. Aber zahllose Idioten jubeln ihnen noch immer zu. Arbeiten enthusiastisch mit am eigenen Untergang. Und welches Recht auf deine Heimat hast du unter diesen Bedingungen noch?