Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder einmal zeigt sich, daß in den alten Sprichwörtern, wie z.B.
"Dummheit und Stolz, wachsen auf einem Holz"
sehr viel Wahrheit steckt......
Zu dieser Beurteilung kann man kommen,
soferne man die Wortmeldungen tierisch ernst nimmt,
was aber zumindest für meinen Wortwechsel mit Anideos,
deutlich an den Smileys erkennbar, nicht zutrifft.
Um das unmissverständlich klarzustellen:
Ich habe nicht behauptet, dass alle ihre Partner
nach den gleichen Kriterien auswählen;
und schon garnicht habe ich behauptet,
dass alle auch den Partner kriegen, den sie gerne hätten.
> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
"Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten
den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte." (Arthur Schopenhauer)
Frage, dürften Deutsche die aus ihren Wohnungen vertrieben werden, auch in einem Land in der EU um Asyl anfragen?
Was dem Schopi recht, kann mir doch locker billig sein.
Ich dachte da an Ungarn bzw. Banat als Aufnahmeland, die würden mitWozu denn das?
Die können doch einfach eine bessere und günstigere Wohnung mieten
oder sich die Wohnung mit den Flüchtlingen teilen.
Das macht sich doch gut zum St. Martins Fest und da muß sich die kleine Familie auch nicht alleine mit der Martinsgans herumquälen, sondern kann frohen Herzens teilen und dem Herrn danken für die Gelegenheit, sich doch endlich mal als guter Mensch beweisen zu können.
Was will ein guter Deutscher denn mehr?
Hr. Schopenhauer war ein großartiger Philosoph!
Ich dachte da an Ungarn bzw. Banat als Aufnahmeland, die würden mit
Handkuss das christliche D Pack aufnehmen, d.h. je mehr Nazi, desto besser.
Dass ist ein Denkfehler ihrerseits! Denn wenn etwas Besseres frei gewesen wäre, hätte die Stadt
diese bessere Wohnung „mit Sicherheit bevorzugt“ an die neuen Facharbeiter vergeben!
Geht’s noch? Niemals würden Moslems ihr neu errungenes Reich mit einem Kuffar-Pack teilen!
den Hals umdrehen, sie rupfen, sie ausschlachten, sie stopfen und braten?
Ein guter und vorbildlicher Deutscher soll den Neubürgern sein Hab und Gut incl. Arbeitsplatz überlassen,
ihnen beim Einzug behilflich sein und sie hernach aus den Staub machen bzw. Auswandern.