• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nation, Nationalstolz ????

Die NPD wird direkt vom Verfassungsschutz bezahlt und gelenkt, daher auch das gescheiterte Verbotsverfahren. Man bringt die NPD immer mit neuen Bürger-Bewegungen in Verbindung, wie beispielsweise damals mit den Friedensmahnwachen, um den normalen Bürgern zu zeigen "haltet euch fern von denen, die Doofies von der NPD stecken dahinter". Also muss auch die Bürgerbewegung rechts sein. Du verstehen?


Und so zerstört man, indem man die NPD fördert, die konservativen Bürgerbewegungen. Die Pegida wurde beispielsweise auch "gelenkt" und mit Staatsgeldern ausgestattet, und gezielt in die Irre geleitet. Die meisten werden hier nicht verstehen, wovon ich rede. Das neue daran ist, dass das keine Rolle spielt, die Geschehnisse nehmen Fahrt auf und es ist ihnen egal, ob einige Denker hinter ihren Monitoren, ihre Pension verzehrend, da hinterher kommen oder nicht. Wir werden noch vor Ende 2016 eine ganz neue Lage haben.
*schmunzel*
 
Werbung:
Die NPD wird direkt vom Verfassungsschutz bezahlt und gelenkt, daher auch das gescheiterte Verbotsverfahren. Man bringt die NPD immer mit neuen Bürger-Bewegungen in Verbindung, wie beispielsweise damals mit den Friedensmahnwachen, um den normalen Bürgern zu zeigen "haltet euch fern von denen, die Doofies von der NPD stecken dahinter". Also muss auch die Bürgerbewegung rechts sein. Du verstehen?


Und so zerstört man, indem man die NPD fördert, die konservativen Bürgerbewegungen. Die Pegida wurde beispielsweise auch "gelenkt" und mit Staatsgeldern ausgestattet, und gezielt in die Irre geleitet. Die meisten werden hier nicht verstehen, wovon ich rede. Das neue daran ist, dass das keine Rolle spielt, die Geschehnisse nehmen Fahrt auf und es ist ihnen egal, ob einige Denker hinter ihren Monitoren, ihre Pension verzehrend, da hinterher kommen oder nicht. Wir werden noch vor Ende 2016 eine ganz neue Lage haben.
*schmunzel*

ja, stimmt völlig, liken will ich es nicht, weil es daran nichts zu mögen gibt. Aber es ist so, dass die Unterwanderung ein Maß erreicht hat, das unvorstellbar ist. Nicht nur, dass praktisch alle relevanten Gruppen unterirsisch vernetzt sind, sondern dass die allermeisten das Gegenteil von dem fördern, was sie vorgeben. Die Strategie dahinter ist, dass man neben den Lobbygruppen, die die Interessen offen vertreten, auch die betreibt, die offiziell dagegen arbeiten. So gehören die bekannten Streiter für eine bessere Welt (Greenpeace, WWF und andere) längst jenen, die die Welt ökologisch zerstören, und die meisten Selbsthilfegruppen von Pharmaopfern der Pharmaindustrie. Fast nirgends ist mehr das drin, was drauf steht. Selbst der Staat ist keiner mehr, sondern ein Geflecht von Privatunternehmen, die uns verwalten und beherrschen.
 
Selbst der Staat ist keiner mehr, sondern ein Geflecht von Privatunternehmen, die uns verwalten und beherrschen.


Damit wäre das Ziel des Libertarismus erreicht, die vollständige Privatisierung staatlicher Einrichtungen und das Volk der politisch mündigen Bürger hat es nicht bemerkt. Wie gut, daß es politisch hellsichtige Schreiber Ihres Schlages gibt, werter scriberius, sonst wären wir alle schon längst verraten und verkauft. Die Freiheitsstatue ist übrigens ein häufig verwendetes Symbol libertärer Parteien, Medien und Gruppen. Seltsam nur, daß die FDP nicht mehr in der Regierungsverantwortung steht. Aus verschwörungstheoretischer Sicht könnte man vermuten, die hätten sich in voller Absicht um die Wahlchancen in der bürgerlichen Mitte gebracht, damit sich die Mitglieder mehr um die Privatisierung des Staates einbringen können.
 
Aber es ist so, dass die Unterwanderung ein Maß erreicht hat, das unvorstellbar ist.

Und Sie, werter scriberius, besitzen die quasi übernatürliche Gabe, das Ausmaß der Unterwanderung vorzustellen, weil es eben unvorstellbar ist. Ich will nicht ausschließen, daß das Ihrer Logik entspricht, der Logik eines Verschwörungstheoretikers.
 
"zur Vereinfachung", wie soll ich das verstehen? Ist es nicht vielmehr so, dass von Vereinfachung und Bürokratieabbau nicht die Rede sein kann, sondern dass ein ständig wachsendes Bürokratiemonster ohne klar geregelte Zuständigkeiten geschaffen wurde, das alles zu ersticken droht? Zwar gibt es das Subsidaritätsprinzip angeblich, die EU regelt aber alles, was sie will zentral, also verbindlich, wobei die Nationalstaaten dazu verpflichtet sind, diese Direktiven umzusetzen, ob es ihnen passt oder nicht.



von vorbildlicher Aufarbeitung würde ich nicht reden wollen. Ist es nicht vielmehr so, dass wir es nicht mit einer ehrlichen, selbst gewollten Aufarbeitung zu tun haben, sondern mit einem systematisch eingepflanzten Schuldkomplex, der allein den Interessen Dritter, also auch nicht den damaligen Opfer, dient? Und ist es nicht vielleicht auch diesem zu verdanken, dass wir heute ein friedliches, weltoffenes Land sind? Liegt hier vielleicht auch der Grund, dass sich niemand mehr getraut, die ureigenen Interessen zu vertreten und dass selbst selbstzerstörerischen Bestrebungen nicht entgegen getreten wird ?

Dann denke ich nicht, dass es etwas speziell deutsches ist, sich verführen und benutzen zu lassen. Es geht derzeit praktisch allen Völkern unseres Teils der Welt so. Ob Amerikaner, Engländer, Franzosen, Italiener, oder wer auch immer, alle lassen sich von dem aggressiven Schlägertypen USA wie Schafe zur Schlachtbank treiben. Allein die Russen kämpfen noch dagegen an, unterjocht und geknechtet zu werden. Putin sei Dank! Sein ViA hatte sich bereits kaufen lassen und den Russischen Bären zum Abschuss freigegeben. Dann kam glücklicherweise V.P. an die Macht und drehte das Rad wieder zurück.
Ich habe ja auch ausdrücklich in Frage gestellt, ob der Verwaltungsapparat EU wirklich besser ist. Lediglich die Behauptung die EU wäre ein Machtapparat (der Nwo?) bezweifle ich. Es geht halt um Zwangsgleichmacherei.

Das mit dem Schuldkomplex sehe ich ähnlich, gerade weil Aufarbeitung vorbildlich stattgefunden hat und jetzt ein vernünftiger Umgang mit den Unterschieden verschiedener Kulturen erfolgen könnte, ohne Abwertungen, eingedenk dessen was passieren kann, aber wissend, dass Menschen eben verschieden sind und darauf auch Wert legen und ihre eigene Kultur bewahrtt wissen möchten. Dieses Bedürfnis auf allen Seiten zu übersehen, kann ganz fatale Folgen haben, nämlich genau diese, die wir so unbedingt vermeiden wollen und müssen.
 
Die meisten werden hier nicht verstehen, wovon ich rede.

Ich verstehe zum Beispiel nicht, was Ihre Unterwanderungsphantasien mit dem Thema zu tun haben.

Versuch:

Die Unterwanderung der Sprache einer Sippschaft oder eines Volkes könnte durch fremdsprachliche Elemente erfolgen. Ein Verbot fremdsprachlicher Phrasen wäre der Reinhaltung der deutschen Sprache sicher dienlich. Natürlich und selbstverständlich gibt es auch einen passenden Verein, der sich für den Erhalt der deutschen Sprache einsetzt, nämlich den »Verein Deutsche Sprache« (http://www.vds-ev.de/).

Ich bin stolz darauf, ein Deutscher zu sein und die deutsche Sprache als meine Muttersprache sprechen zu dürfen.
 
Malt den Teufel nicht an die Wand!

Das macht schon der Bischof :eek:

Der Essener Bischof Franz-Josef Overbeck hat die Deutschen aufgefordert, sich an Asylbewerber anzupassen.
„So wie die Flüchtlinge ihre Lebensgewohnheiten ändern müssen, werden auch wir es tun müssen“, sagte Overbeck.
„Unser Wohlstand und die Weise, in Frieden zu leben, werden sich ändern“, betonte der Essener Bischof.

Zudem müßten die Bürger Abstand „vom gewohnten Wohlstand“ nehmen und bescheidener werden.
Deutschland müsse zu einer „Gesellschaft des Teilens“ werden,
sagte Overbeck

Für Angst und Unsicherheit bestehe jedoch kein Grund. „Alle, die kommen, sind unsere Schwestern und Brüder,
weil sie von Gott her willkommen sind. Sie beschenken uns, wie wir sie.“

Na dann bin ich wieder beruhigt, :) selbstverständlich beschenken sie uns,
ohne sie würden wir keine Rente bekommen und müssten aussterben. :rolleyes:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Wir+werden+uns+ändern+müssen..+sagt+der+Herr+Bischof.
 
Werbung:
Glaube ich nicht. Die arbeiten doch ganz friedlich mit Ungläubigen zusammen und teilen sich die Mietskasernen mit ungläubigen Deutschen.

Indirekt haben sie Recht, selbstredend müssen auch die adligen Fürsten und Prinzessinnen unter den Neubürgern
ihre Räumlichkeiten den D Angestellten zur Verfügung stellen, d.h. Räumlichkeiten für den Sicherheitsdienst, den. Pförtner, usw.

Ich bin keineswegs neidisch, d. h. „Adel wem Adel gebührt!“

http://www.ndr.de/nachrichten/schle...beziehen-Schloss-Salzau,fluechtlinge3772.html
 
Zurück
Oben