S.g. Bakunin, ich bin überrascht, nein enttäuscht, ich hätte von dir etwas plausiblere Argumente erwartet !!!
OK Belair, wundere dich dann aber nicht, wenn du als Österreicher im Ausland als ewig jodelnder, lederhosentragender Schuhplattler belächelt wirst.
Lieber als Schuhplattler belächelt als ein Opfer ethnischer Unruhen, siehe amerikanische Suburbs oder Pariser Vororte.
Was hat eigentlich Österreich in seiner Hochzeit so groß gemacht ?
Es war die wunderbare Mischkulanz der vielen Völker und ihrer Kulturen die aus der Donaumonarchie die wir uns durch Heirat einverleibt hatten
Die Österreichisch-Ungarischen Monarchie war alles andere als der romantisch wunderbare Vielvölkerstaat wie er in Sissy Filmen glorifiziert wird. Darum ist sie auch zerfallen. Außerdem waren die ethnischen Unterschiede zur Zeit der Österreichisch-Ungarischen Monarchie nicht so extrem ausgeprägt wie z.B. zwischen Europäern und Araber heute.
Was stört dich an der orientalischen Kultur ? Was ist eigentlich ist so toll an der christlich-jüdischen Monokultur ?
Mich stört nichts an der orientalischen Kultur, solange sie im Orient verbleibt !!!
Und die christlich-jüdischen Monokultur sollte auch dort bleiben wo sie hingehört !!!
Besuche einmal den vorderen Orient und denke darüber nach,
in welchen Höhlen wir noch gelebt haben, als die Araber schon ihre Hochkultur hatten.
Richtig, aber siehst du nicht was wir in der Zwischenzeit aus unseren Höhlen gemacht haben und die Arabisch/Muslimisch Gesellschaft aus ihrer Hochkultur.
Wenn dir die Österreicher uniformiert in Dirndlkleid und Trachtenjanker lieber wären, dann soll es dein Wunsch sein
ich hätte keine Freude damit.
Das dies mein Wunsch wäre, erwähnte ich in keinen meiner Beitrage !?!?
Lasst unser herrliches Land mit all seinen Fehlern so wie es ist und sich verändert.
Ja, das es sich verändert, aber nur im Sinne einer neuen Aufklärung und nicht in die Richtung einer orientalischen "Hochkultur" aus dem siebenten Jahrhundert.
Mir machen eure Führer, die ihren Doktor in Populistik gemacht haben nur Angst.
Ich wähle nicht Führer, ich wähle Parteiprogramme !
Hast du schon einmal die Parteiprogramme von SPÖ, ÖVP, FPÖ, Grüne u.s.w. gelesen ??? Ich schon !