Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ein Mensch an sich anerkennen? (Dass er ein Mensch ist? führt zu nichts)
Der Mensch will Anerkennung von anderen, nicht von sich selbst.
Inwiefern kann man sich selbst vertrauen? Man ist schwach und fehlbar.
Wie ist man gut zu sich? Indem man Schokolade isst?
Nach Anerkennung heischt besonders der, welcher vom innen her nicht stabil ist.
Natürlich kann ich nicht konkret antworten, wenn es um die Allgemeinheit geht. Aber um konkret zu werden, warum interessiert dich das so? Bekommst du (nicht) genug Anerkennung?
z.B. "Ich finde mich gut, so wie ich bin und bin froh, ich selbst zu sein."
Kannst Du das sagen, ohne das Gefühl zu haben zu lügen?
In sehr unterschiedlichem Maße. Eben in Abhängigkeit von seinem Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, seiner Selbstliebe.
Jeder Mensch ist das. Und jeder ist auch stark und kompetent. Wer gelernt hat Situationen zu meistern, vertraut sich.
Das hängt vom Verstand und vom individuellen Verdauungssystem ab, das individuell richtige Maß an Schokolade (und allem anderen) zu wählen.
Und wenn er in Situationen kommt, die er noch nicht gemeistert hat? Dann ist das Selbstvertrauen weg.
Honig gibt mehr Zucker und putscht einen auf. Aber er greift die Zähne an, deshalb putze ich danach die Zähne und verwende Zahnseide, die ich sonst zB bei schokolade nicht brauch, aber der Honig wirkt dermaßen aggressiv auf Zähne, dass es notwendig ist.
Na sowas aber auch. Und?
Was daran wäre in welcher Hinsicht bemerkenswert?
Oder bist Du etwa der Meinung,
anlässlich wegbrechenden Selbstvertrauens
ob irgendeiner lebensnahen Konfrontation
sei es sinnvoll, darüber in Resignation zu verfallen?
Notwendig wäre wohl eher Lebenshaltung,
die keiner Belohnungstweetie-Ekszesse mehr bedarf.
Aber jedem seins ..... ich erlebte auch schon Zuckerwertzeiten.
Und bin grade ziemlich glücklich, dass sich diese erledigt haben.
Muss wohl jeder für sich allein finden. Also Weg dorthin.
Optimalerweise umgibt sich Mensch mit Menschen, die er anerkennt und die willens und in der Lage sind, ihn anzuerkennen.