Alternativator
Well-Known Member
- Registriert
- 29. Juli 2015
- Beiträge
- 7.593
Oha, sie 'schlägt aber nicht die Hände über dem Kopf zusammen' - ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, sie 'schlägt aber nicht die Hände über dem Kopf zusammen' - ?
Tja, willst eben 'um jeden Preis auffallen', nicht?Nun ist es so weit, im Kaufland trugen heute etwa 50% der Probanden ihren Maulkorb "auf Halbacht". Die Verschwörungstheoretikerepedemie breitet sich aus. Erika hat, zur Freude ihrer Groopies, ihrer Bestie beigebracht, einen Mundschutz zu tragen, selbstverständlich im gleiche Muster wie ihrer. Sobald die Maulkorbpflicht fällt, werde ich mir auch einen besorgen.
Ach Quatsch. War mir da 'nur' nicht aufgefallen. Also wenn Du meinst, das wär' nun echt relevant: 'T'schuldigung'....sagt jemand, der einen fast 2 Monate alten Beitrag mit wichtiger Mine bequasselt, weil niemand mehr mit ihm spricht.
Nun, hab' ich auch schon gemacht. Aber davon abgesehen, wenn das tatsächlich hier 'erste Bedingung' sein sollte, dann müsste ich sowieso 'lieber' ganz drauf verzichten, denn wär' mir dann wirklich viel zu wenig.Schreib halt mal deine eigenen Erfahrungen mit der Maske auf, dann antwortet auch jemand auf deine Texte.
Ä..?.. was soll das denn überhaupt sein?Von miraus könnt ihr die Maske bis Ostern tragen, ich hab noch keinen einzigen Maskolero geärgert.
Weil die "Gesunden" oft gar nicht wissen dass sie infiziert sind. Das könnte man erst mit Sicherheit sagen, wenn die gesamte Bevölkerung getestet ist. Da aber dafür die Kapazität nicht vorhanden ist, kann ich nicht wissen ob ich den Virus habe oder nicht. Deshalb ist es für mich ein Gebot des Anstandes, dass ich nicht ohne Maske aus dem Haus gehe und unwissentlich andere anstecke.
Das ist ein ganz blöder Spruch. Das geht mir nämlich ganz genauso = identisch. Und DOCH verstehn wir beide uns trotzdem auch nicht, obwohl wir das nach mathematischer Logik müssten...Nun ja, und dass solche wie ich immer Gefahr laufen, dass "niemand mehr mit ihm spricht", das ist nun mal und 'schon immer gewesen' das Los derjenigen, die... 'eine etwas andere Ansicht vertreten als die Masse'.
Nö, find' ich gar nicht.Das ist ein ganz blöder Spruch.
Ach, 'siehst'e wohl'?Das geht mir nämlich ganz genauso = identisch.
Wieso Du denn jetzt mit "mathematischer"? Wie Du zumindest wissen könntest, wenn Du... sprech ich hier 'immer nur' von "empirischer"?. Mir jedenfalls 'geht' "mathematische" 'komplett am... Achtersteven vorbei'. - Okay, 'manchmal aber' 'rechne' auch ich. 'Natürlich' auch wegen der nötigen Ausgaben und so...Und DOCH verstehn wir beide uns trotzdem auch nicht, obwohl wir das nach mathematischer Logik müssten...
Wow! Also wie Du darauf kommst, meinst, das zu können, oder gar zu müssen, das wüsste ich jetzt wirklich 'sehr gern mal'! Jetzt grad' 'mal' von Dir?.Jedesmal, wenn ich was schreibe "kotzt" du auf mich runter, statt "mit mir" zu sprechen
Also: Ich "kotze" hier nie! Sondern sage allein was ich denke und meine, sagen zu sollen oder zu müssen! Wobei mir ('allerdings') 'höchstmögliche' Ehrlichkeit immer 'oberstes Gebot' ist. Weil es mir immer darum geht, wie 'es' wirklich ist. Und dies so auch, wenn versucht, 'es mal ironisch rüberzubringen', bzw. so zu reagieren.und dann reagiere ich allergisch...und kotze zurück...
Tja, Du kennst überhaupt meine Ansicht dazu? Dass es für mich "Ansteckung so gar nicht gibt"?Hier geht es um Mundschutz und Atemmasken. Beides ist Murks. Eine Atemmaske ist nur sinnvoll, bei jenen, die NICHT selbstständig atmen können und völlig verkehrt bei jenen, die selbst atmen können.
Und der Mundschutz schützt nicht den Mund. Im Gegenteil, er macht krank...
Wenn schon, dann wäre 10 Meter Abstand in Einsamkeit sinnvoller....
'Jou', wenn und solange davon ausgegangen wird, 'Mensch' sei eben 'Körper', also eine 'biochemische' Apparatur, Maschine.Mundschutz ist meines Erachtens sinnvoll in Krankenhäusern, aber sonst nicht.
Jeden Supermarkt zu einem potentiellen Krankenhaus und jedes Verkehrsmittel zu einem potentiellen Krankenwagen zu machen ist und bleibt gesellschaftlich verantwortungslose Panikmache.
Panikmache funktioniert immer, - Masken dagegen funktionieren nur bedingt.
Verstärkt wird diese Panikmache durch medial gleichgeschaltete Inkaufnahme einer gemeinschaftlichen Schürung von kranken Erwartungshaltungen zu einer eigentlich gesunden Virusgruppe "an sich", die in Zukunft durch eine "unverzichtbare Impfung" eine Sicherheit vorgaukeln soll, die er seinem Wesen nach gar nicht zu leisten in der Lage wäre, dort, wo der Virus über eine mitochondriale Dysfunktion verfügt, die er sich über viele Jahrtausende zugezogen hat, aber noch nie so schnell wie in den letzten 40-50 Jahren.
Die sachliche Aufklärung über den Virus weist vielfach in eine völlig falsche unseriöse Entwicklungsrichtung.
Der Virus selbst kennt gar keine Stoffwechselprobleme und benötigt dringend einen Wirt als Überträger.
Fakt ist: 'Viruneale' Botschafter-RNA-Wahrheitsträger sind wie Hosenträger.
Sie sollen einen Sachverhalt festhalten (dürfen), der schon in die Hose gegangen ist.
https://www.denkforum.at/threads/der-ideale-wahrheitstraeger.15400/
Dieser Wirt, der vom RNA-Corona-Virus benötigt wird, muss sich möglichst idiotisch, unvernünftig oder besonders gestresst verhalten, damit sein eigenes Immunsystem als vorschädigt den idealen Nährboden bildet.
Diese überwiegend medial einseitig geschürte Corona-Ängste torpedieren den so genannten gesunden Menschenverstand bewusst über eine Gruppe von genau 16 Botschafter-RNA, von denen gerademal zwei (also ein zusammengehöriges Paar) echt verrückt spielen (könnten), wenn der Organismus "brav" mitmacht oder ihm dabei geholfen wird, den Irrtum ebenso "brav" zu unterstützen - zum Beispiel durch eine viel zu frühe Vergabe einer Unterstützung durch "reichlich" Sauerstoff.
Bernies Sage (Bernhard Layer)