Es hilft nur
Abstand halten?
Und warum nicht
Zustand halten?
Zustand und Zufall sind im Ablativ dem Abstand und dem Abfall fremd.
Die funktionstragende Morphosyntax der Sprache im Verkasematuckeln
bringt so manches beigefügte Wort im Hauptwort zum Verrücken bzw. Verruckeln.
Das
Mundschützengrabenfieber aufgrund 'lausig übertragbarer Zeiten' scheint echt im Vormarsch -
oder muss es - im Wort getrennt stehend - 'Vorm-arsch' heißen?
STOPP! - Ich darf doch bitteschön - diese Selbstkritik sei mir gerne an die eigene Adresse zu gestatten erlaubt, von einem Virusüberträger etwas mehr Ernsthaftigkeit in diesen schweren politischen Zeiten zwingend geforderter
Vertrauensschutzübertragung fordern und mich (wie
ViMa) >..
.>da nicht zu viel reinsteigern<...:
Vielleicht sehe ich das auch zu genau und sollte mich da nicht zu viel reinsteigern, aber ich finde, besonders junge fitte Leute, können wirklich eine Gefahr sein.
Wie bitte? .......>besonders junge fitte Leute, können wirklich eine Gefahr sein<.... ???
Wer so leichtfertig seine Vorstellung in der geistigen Nachstellung seiner Nachtstellung >wirklich< denkt,
der die Zukunft an die Unwirklichkeit den Ordnungshütern regelrecht polizeinotstandsgerecht verschenkt.
Wo in absolut unverantwortlicher Weise auf eine psycho-Chinesische Kinematik wird spekuliert,
die Geistrotation zur Vorschrift im "Kampf gegen..." eine Maulschutzhaltevorschrift für Bazies gebiert?
Wichtiger Hinweis dazu: Das
Schützengrabenfieber (englisch Trench Fever = Trend Fever), auch Wolhynisches Fieber, Fünf-Tage-Fieber oder Werner-His-Krankheit, genannt, ist eine durch das
Bakterium Bartonella quintana ausgelöste Infektionskrankheit und "natürlich"
keine Viruskrankheit!
Fazit und 'Faselzit' undifferenziert: Wer Fieber hat sollte sich nicht verrückt machen lassen und sich zuerst fragen, ob ihm nicht eine "
Laus über die Leber" gelaufen sein könnte, bei dem der betroffene Organismus
irrig den Kot als Lot (in einer
Artenübersprunghandlung) umzudeuten vermochte???.