Weil die "Gesunden" oft gar nicht wissen dass sie infiziert sind.
Genau! Ich kann zum Beispiel als "Gesunder" oft gar nicht wissen, dass ich in erfreulicher Weise durch entsprechende Anti-Körper ganz natürlich "gesund"
anti-infiziert bin, durch entsprechende
anti-gravitätisch positiv (abgehoben) verstärkend wirkende
Ladungsabstoßungsträger in mir.
Das könnte man erst mit Sicherheit sagen, wenn die gesamte Bevölkerung getestet ist.
Da bist Du aber echt stark im Irrtum, weil Du offenbar von modernen statistischen Methoden keinerlei Ahnung zu haben scheinst und damit zu einer überaus dankbar unkritisch berechenbaren Nichtkontrollgruppe für Andere gehörst.
Denn um all das, was man "mit Sicherheit" voraussagen kann, braucht man keine gesamte Bevölkerung, eine statistische Kontrollgruppe in intelligenter, sprich
repräsentativer Stichprobenauswahl genügt bereits.
Mit solchen Methoden kann man auch Wahlergebnisse immer feiner mit statistischen Methoden nahezu punktlandungsgenau voraussagen, ebenso wie auch das Wetter und die Börsenkurse in ihrer Entwicklung.
Da aber dafür die Kapazität nicht vorhanden ist, kann ich nicht wissen ob ich den Virus habe oder nicht.
Wenn Du wüsstest, wofür heute alles
Kapazität aufgewendet wird!!!
Wenn Du
nur zu 0,1 % einen ribonukleoiden Stammvirus (egal in welcher Mutation) in Dir trägst, dann trägst du ihn auch
zu 100 % in Dir und das ist gut so, weil dein Körper ihn unbedingt braucht, um Abwehrkräfte zu bilden.
Ein Medikament gegen eine jede
ribo-mono-nukloide Form des Virusses schwächt das Immunsystem und macht drogenabhängig von dem einmal "wirksam" geimpften Medikament, sodass man ein Leben lang darauf - als Retard-Präparat - auch für nachfolgende 3-4 Generationen, wie von der Bibel vorhergesagt, angewiesen sein wird.
Deshalb ist es für mich ein Gebot des Anstandes, dass ich nicht ohne Maske aus dem Haus gehe und unwissentlich andere anstecke.
Das hat mit Anstand nichts zu tun, wenn Du Dir selbst gegenüber damit ein rücksichtsloses Signal aussendest und deinen Mitmenschen durch eine faktische Lüge signalisierst, dass von Dir eine Gefahr ausgeht ohne es zu wissen.
Jeder der öffentlich freiwillig eine Schutzmaske trägt, der trägt auch öffentlich wissentlich dazu bei, sich zu einer Risikogruppe zugehörig zu erklären, die künftig zu einem dreifach überhöhten Krankenkassenbeitrag führen kann, weil eine solche Person öffentlich einräumt, die Möglichkeit zu haben, statistisch mindestens 3 Leute anzustecken, ohne sich zuvor darüber vergewissert zu haben, ob das überhaupt stimmt!
Also machst Du dich möglicherweise strafbar wegen "freiwilliger" Irreführung der Behörden oder wegen zivilrechtlich unstrittig eingeräumter Zugehörigkeit zu einer Riskokontrollgruppe.
Da beides aber nicht automatisch durch den Gesetzgeber überprüft wird, wird Deine Krankenkasse im Zweifel die Beiträge zur Einstufung in eine Hochrisikogruppe in Zukunft - aus Solidargründen - verdoppeln bis verdreifachen können.
Darauf, ob die Gesunden für die Kranken oder die Kranken für die Gesunden zahlen kommt es in einer rein marktorientierten Währung künftig überhaupt nicht mehr an...wenn sich alle freiwillig solidarisch für "gleich krank" erklären....