• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Monster-Magnet stellt Theorie der Schwarzen Löcher in Frage

Werbung:
AW: Monster-Magnet stellt Theorie der Schwarzen Löcher in Frage

Ich denke, den Physikern am Cern ist dieser Beitrag schnurzpiepegal.

Na klar doch....Solange sie mit ihren idiotischen Argumenten die noch idiotischeren Geld-Geber aus Politik und Wirtschaft dazu bringen können, ihre Sackgassen-Forschungs-Projekte :wut3: weiter zu finanzieren, kann ihnen fast jeder Beitrag egal sein...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Na klar doch....Solange sie mit ihren idiotischen Argumenten die noch idiotischeren Geld-Geber aus Politik und Wirtschaft dazu bringen können, ihre Sackgassen-Forschungs-Projekte :wut3: weiter zu finanzieren, kann ihnen fast jeder Beitrag egal sein...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Und mir ist es egal, ob ihnen meine Beiträge egal sind! :D
Ich schreib ja nicht für die sondern für mich und die, die es lesen (wollen)! :)
Sowieso dürfte das, was wir hier schreiben, rund 6,9 Milliarden Menschen völlig am Allerwertesten vorbeigehen! :lachen:

LG

EarlyBird :)

Das spricht für deren Allerwertesten...., egal, was wann warum wo hinten herauskommt...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Das spricht für deren Allerwertesten...., egal, was wann warum wo hinten herauskommt...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Ich finde, es spricht weder für noch gegen, sondern es ist einfach Fakt!
Aber wenn es uns davon abhalten würde, etwas zu tun, was uns selbst wichtig ist und Freude macht, wären wir bescheuert!

LG

Es gibt keine Fakten, sondern nur Interpretationen !
Denn auch die Bezeichnung/Anerkennung von etwas als etwas als Faktum setzt bereits einen Interpretationsvorgang voraus...:lachen::lachen::lachen:
Schöne Grüße von Meister NIETZSCHE...:winken3:

Es gibt keine Fakten, sondern nur Interpretationen !
Denn auch die Bezeichnung/Anerkennung von etwas als etwas als Faktum setzt bereits einen Interpretationsvorgang voraus...:lachen::lachen::lachen:
Schöne Grüße von Meister NIETZSCHE...:winken3:

Ist mir egal, was Nietzsche sagt, es gibt Fakten!
Jedes Ereignis ist ein Fakt, aber jeder Beteiligte erlebt es anders - DAS ist die Interpretation! Oder willst du behaupten, dass es reine Interpretationssache ist, ob die Wälder um Moskau brennen und der Eine das als Feuer erlebt und der Andere als Überschwemmung? :confused:

LG

Werbung:

Auf der Ebene der naturwissenschaftlich-empirischen Erfahrung hat Pakistan eher mit H-zwei-O (= Wasser) und Rußland eher mit :teufel2: (= Feuer) zu kämpfen...
Ich habe keine Probleme damit, diese empirischen Ereignisse (Katastrophen) als "Fakten" anzuerkennen.
So what ....:confused::dontknow:

Zurück
Oben