Binchen
New Member
mit welchen mittel!
nun sie tuschel über dich, oder strecken dir die zunge raus mit einem bitterbösen blick!
wenn du kommst gehen sie, meiden dich als ob du die pest hättest!
und wenn sie in einer gruppe stehen reden sie laut über dich dann schauen sie rüber und lachen!
ich wurde mal "so aus spass" gemobbt.
sie, die alles einfädelte, wollte mich halt klein machen - und hat es fast auch geschafft, ich heulte jeden abend und wollt nicht mehr ins geschäft. mein freund half mir da über einiges hinweg!
worum es ging:
nun ich verstand mich sehr gut mit den lastwagenfahrer, den die anderen nicht möchten.
hab mittags mein vesper bei ihm im wagen gegessen.
das hat die anderen so massiv gestört, daß sie plötzlich behaupteten ich hätte ein verhältnis mit ihm.
das hat mich - damals - fürchterlich aufgeregt und fertig gemacht!
ich hab auch einiges probiert
z.b. cool gelacht und gesagt "ja klar hab ich ein verhältniss"
darauf wurde es noch schlimmer, weil sie nun sagten "siehste hatten wir doch recht, was sagt dein freund dazu?"
dann wurde ich sauer und wutend, dann kamen sprüche wie "getroffene hunde bellen!" egal wie, es ging eine lange zeit.
erst als ich kein wort mehr mit den lastwagenfahrer sprach und ihn ignorierte, hörte es langsam auf!
es war eine schlimme zeit!
weisst du georg
für euch männer ist es leichter mit mobbing umzugehen.
irgendwie seid ihr da cooler drauf.
ein mann wird auch nicht als schlamperich bezeichnet und wenn ist ja noch ne ehre für die meisten.
aber als frau fangen viele gleich mal an mit den worten "die schlampe..."
lg binchen
nun sie tuschel über dich, oder strecken dir die zunge raus mit einem bitterbösen blick!
wenn du kommst gehen sie, meiden dich als ob du die pest hättest!
und wenn sie in einer gruppe stehen reden sie laut über dich dann schauen sie rüber und lachen!
ich wurde mal "so aus spass" gemobbt.
sie, die alles einfädelte, wollte mich halt klein machen - und hat es fast auch geschafft, ich heulte jeden abend und wollt nicht mehr ins geschäft. mein freund half mir da über einiges hinweg!
worum es ging:
nun ich verstand mich sehr gut mit den lastwagenfahrer, den die anderen nicht möchten.
hab mittags mein vesper bei ihm im wagen gegessen.
das hat die anderen so massiv gestört, daß sie plötzlich behaupteten ich hätte ein verhältnis mit ihm.
das hat mich - damals - fürchterlich aufgeregt und fertig gemacht!
ich hab auch einiges probiert
z.b. cool gelacht und gesagt "ja klar hab ich ein verhältniss"
darauf wurde es noch schlimmer, weil sie nun sagten "siehste hatten wir doch recht, was sagt dein freund dazu?"
dann wurde ich sauer und wutend, dann kamen sprüche wie "getroffene hunde bellen!" egal wie, es ging eine lange zeit.
erst als ich kein wort mehr mit den lastwagenfahrer sprach und ihn ignorierte, hörte es langsam auf!
es war eine schlimme zeit!
weisst du georg
für euch männer ist es leichter mit mobbing umzugehen.
irgendwie seid ihr da cooler drauf.
ein mann wird auch nicht als schlamperich bezeichnet und wenn ist ja noch ne ehre für die meisten.
aber als frau fangen viele gleich mal an mit den worten "die schlampe..."
lg binchen