In vielen Fällen ist ignorieren kein Mittel.von Daggi
Die beste Methode gegen Mobbing ist ignorieren ...
Es gab mal einen Fall, dass sich eine junge Polizistin selbst erschoss. Sie wurde von ihren Kollegen in den Selbstmord getrieben.
Gruß
Georg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In vielen Fällen ist ignorieren kein Mittel.von Daggi
Die beste Methode gegen Mobbing ist ignorieren ...
Die meisten Menschen können sich im Mobbing-Fall nicht selbst helfen.von Daggi
vielleicht hat sie die Kunst des Ignorierens nicht beherrscht ?
Es gibt sicher kein Patentrezept für alle Fälle. Aber wie ich schon erwähnte, es gibt Institutionen, an die man sich im Mobbing-Fall bei Bedarf wenden kann/sollte.von Daggi
Welche Mittel würdest Du denn anwenden ... ?
Das hört sich aber gar nicht nach "Ignorieren" an. Sehr lobenswert, daß Ihr Euch für die Kollegin eingesetzt habt, ich würde es auch tun.von Daggi
Ich rede aus eigener Erfahrung. Als eine unserer älteren Kolleginnen ins Kreuzfeuer geriet und aus ihrer Schicht geekelt wurde - und von allen Seiten - Personal und Geschäftsleitung - beschossen wurde .. haben meine Mutter und ich uns einfach die Mühe gemacht, immer wieder zu reden ... Immer wieder an Mitgefühl zu appellieren und auf die Tatsache hinzuweisen, dass jeder mal in die gleiche Situation kommen kann und dann sicher auch froh ist, um etwas Kollanz, Toleranz und Rücksicht. Das hat uns eine Zeitlang zwar selbst ins Kreuzfeuer gebracht, aber im Endeffekt ist die Kollegin wieder in ihrer Schicht......
"Überhaupt nicht" ??? ......... "Alles versucht" ???von johko
Überhaupt nicht!
Ich habe damals alles versucht!