Andersdenk
Well-Known Member
Was weiß ich nicht und was muss ich glauben?
Lies es hier nach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was weiß ich nicht und was muss ich glauben?
Lies es hier nach!
Es hat seine Bedeutung, Deutsche sind die hoploide (halb Teil)von Zukunft Zivilisation.
Sie meinen ihre AfD Werbung bei FAZ?
Habe mir das reingezogen und bin zum Entschluss gekommen
Glauben sie im Ernst, dass mich ihre Vorwürfe berühren könnten?
Deutschland hat richtige Regelung aber kein Selbständigkeit. wenn es wäre anderes, dann imperiale Ambitionen lasen nicht deutschen legen Wert auf die Effizienz.Noch ist Deutschland etwas mehr als halb Teil, aber in Zukunft hat die D Zivilisation keine Bedeutung mehr
und auch keine Zukunft, denn D ist krank und schwach und alles was krank/schwach ist muss Untergehen.
Gottseidank hat D noch hochqualifizierte ausländische Fachkräfte, die für Hochkonjunktur,
für blühend bunte Zivisation und für sichere Renten sorgen.
Pforzheim hat schon fast ein halb Teil ca. 47% -49% sind Ausländer bzw. Migranten aus 1-3 Generationen
und weil alle Migranten so fleißig und intelligent sind, nennt man Pforzheim auch die Goldstadt.
http://www.pz-news.de/pforzheim_art...Pforzheim-weiter-gewachsen-_arid,1018057.html
Aber warum Pforzheim die meisten AfD Anhänger bundessweit hat, bleibt mir ein Rätzel?
Vielleicht sind viele Deutsche eifersüchtig auf diese erfolgreichen Zuwanderer?
In Pforzheim holte die AfD ihr bestes Ergebnis bundesweit.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-05/afd-europawahl-pforzheim
Manchmal muss man ihnen, wie einem kleinen Kind, die Grenzen aufzeigen!Die gibt es nur in Ihrer Phantasie.
Sie hätten verständig lesen sollen. Erst klar und richtig denken, dann urteilen.
Zweifelsfrei, ansonsten würden Sie mir nicht drohen, meine Beiträge zu melden.
Manchmal muss man ihnen, wie einem kleinen Kind, die Grenzen aufzeigen!
Die halten uns wirklich alle für bemerkenswert doof.
dass die Armenier den Rest, von der ehemaligen Nation , von dem alle Europäer sind geschieden.
Wir brauchen den Nation bilden wider.
Ich soll euch gratulieren: euere erste wertvolle anspruch und ist es akzeptabel.Hier geht es um die Mittelmeerflüchtlinge. Gebietsansprüche der Armenier sind nicht Gegenstand des Themas.
Ich soll euch gratulieren: euere erste wertvolle anspruch und ist es akzeptabel.