denk-mal
Well-Known Member
Die Affen haben aber keinen Schuldkomplex, Fluuu!
Die Menschen haben auch keinen Schuldkomplex, eine Ausnahme sind die Deutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Affen haben aber keinen Schuldkomplex, Fluuu!
Iwo, wo denken sie hin? Sie geben mir zwar zu denken, dennoch bin ich damit nicht überfordert.
Die Menschen haben auch keinen Schuldkomplex, eine Ausnahme sind die Deutschen.
So dürfen Sie wegen des singulären Ereignisses ungeniert glauben. Ich mache Ihnen doch keinen Vorwurf daraus!
Es hat seine Bedeutung, Deutsche sind die hoploide (halb Teil)von Zukunft Zivilisation.Die Menschen haben auch keinen Schuldkomplex, eine Ausnahme sind die Deutschen.
entweder man weiß es oder man weiß es nicht, so einfach ist das!
Was weiß ich nicht und was muss ich glauben?Sie wissen es nicht, müssen es also glauben.
Da wäre ich mir nicht so sicher ob Tiere keine Schuld empfinden können, Affen die eine Dummheit machenDie Affen haben aber keinen Schuldkomplex, Fluuu!
Da wäre ich mir nicht so sicher ob Tiere keine Schuld empfinden können, Affen die eine Dummheit machen
und sich dann wenn sie erwischt werden schämen oder Haustiere die merken wenn sie sich schuldig machen.
Affen haben einen Schuldkomplex nur nicht im christlichen Sinne aber im Sinne von Lebewesen auf der Erde.