denk-mal
Well-Known Member
Möchten Sie die Diebe zum Daueraufenthalt in Deutschland einladen?
Ja selbstverständlich, haben sie noch nie was von Toleranz, Nachsicht, Verständnis und Freizügigkeit gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchten Sie die Diebe zum Daueraufenthalt in Deutschland einladen?
haben sie noch nie was von Toleranz, Nachsicht, Verständnis und Freizügigkeit gehört?
Ja, aber was hat das mit der Einladung von Dieben zu tun?
Denken sie nach!
Oder glauben sie im Ernst, dass die kriminellen Flüchtlinge
und Asylsuchenden, den Behörden ihre dunkle Vergangenheit unter die Nase reiben?
Ist doch nicht nötig, falls Diebe, Ihrem Wunsche entsprechend, eingeladen werden.
D.h. Deutschland muss allen Asylsuchenden Schutz gewähren.
Er Ägypter, 30, seit Januar 2015 in Berlin. Sie Deutsche, 48, Lehrerin an einer Berliner Willkommensklasse.
Die beiden sind der Albtraum für jeden AfD-Wähler.
Stimmt, auch den Kriminellen, aber es ist doch eine Sache des Gesetzgebers, wie man mit Kriminellen umgeht und ob Deutschland ein Paradies für Kriminelle sein muß, die man in hotelähnlichen Anlagen zum Zwecke der Resozialisierung bewirtet.
Wo ist das Problem?
Das verstehe ich nicht! Können Sie mir das mal erklären?
Sehr wichtig ist, dass der Adonis Recke „wegen dem Kindermangel in D“ möglichst viele Frauen schwängert.
Es ist auch egal wenn Papa Staat dafür zahlen muss, lohnt es sich hundertfach,
außerdem sind viele Mischlingskinder besonders hübsch und intelligent.
Klasse Schmierenkomödie, die da in Ihrer Phantasie abgeht!
Weil der Mann eigene Kinder hat, bzw.
weil sein Lohn nicht ausreicht, muss nun Papa Staat für die Kinder bezahlen.
Gemein finde ich, dass die Leute bei einer Weißhäutigen, die ein dunkler pigmentiertes Kind hat,
denunzieren und tratschen.