Flüchtlinge gehören in Auffanglager, Personen ohne gültige Ausweispapiere und Visa müssen strengstens bewacht und erkennungsdienstlich behandelt werden.
Ich möchte Sie nochmals expressis verbis darauf hinweisen, dass Schutzsuchende in D
„bis zum endgültigen Bescheid“ in Erstaufnahmeeinrichtungen untergebracht werden.
Wer keine gültigen Ausweispapiere bei sich hat, muss nicht strengstens bewacht werden,
denn eine Identität, bzw. mehre Identitäten haben die Schutzsuchenden schon.
Falls es möglich ist, müssen die Asylsuchenden freilich erkennungsdienstlich erfasst werden,
d.h. Fingerabdrücke usw. denn es könnte ja sein das jemand eine falsche Identität angegeben hat.
http://www.bamf.de/DE/Fluechtlingsschutz/AblaufAsylv/ablauf-des-asylverfahrens-node.html
Wer unseren Rechststaat mit Füssen tritt, hat einen ordenlichen und nachhaltigen Fusstritt verdient. Ich muss mich in den Heimatländern ausländischer Freunde und Freundinnen auch ordentlich benehmen, kulturelle Besonderheiten respektieren und mich entsprechend den Anforderungen des Gastlandes ausweisen können mit gültigen Ausweisen und ggf. auch Visa. Das entspricht internationalen Gepflogenheiten und wer sich nicht daran hält, muss Konsequenzen in Kauf nehmen.
Ausländische Mitbürger und Schutzsuchende sind nicht krimineller als die Deutschen im Gegenteil!
Dass haben sowohl Politiker, Fachleute, Experten und Polizeifunktionäre, Statistiger, usw., deren persönliche
Integrität und Sachkenntnis ich für absolut hochgradig halte, schon des Öfteren zum Besten gegeben.
D.h. es besteht auch nicht der geringste Anlass, den Argumenten dieser höchst kompetenten Personen zu misstrauen!
Daher ist es absolut falsch diese Zuwanderer, bzw. zukünftigen Fachkräfte unter Generalverdacht zu stellen.
Natürlich und selbstverfreilich, kommt es höchst selten mal vor, dass mal jemand etwas Unrechtes tut.
Dies sollten wir tolerieren, denn daran sind auch die miesen D Gegebenheiten schuld, z.B. Rassismus, Neid usw.
Anbei Link als Beispiel was passiert, wenn wir uns nicht richtig um unsere Schützlinge kümmern.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...burg-ahmad-a-fluechtlingsheim/komplettansicht
Die Zeit ist zwar nicht so rechtspopulistisch wie die anderen Medien, dennoch halte ich es für falsch,
dass man solche Einzelfälle publik macht, denn dies ist nur Wasser auf die Mühlen von Rechtspopulisten.
Womit habe das verdient?
War das satirisch gemeint,
oder meinen Sie das Gegenteil?