• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Österreich hat alleine die Toten im Mittelmeer zu verantworten, mit seiner Vogel-Strauß-Politik... Noch kurzsichtiger geht doch schon gar nicht mehr... Aber das habe ich ja schon immer gesagt: Politiker sind so kurzsichtig, wie Ziegen... Am meisten die österreichischen... Wahrshcienlichhaben die da oben zu viel Bergnebel, so dass sie immer nur vor iher eigenen Füße schaune, ums beim Watscheln nicht über jeden Stein zu stolpern... Guten morgen...
 
Werbung:
Lassen wir einmal die asylberechtigten Flüchtlinge weg, die ein Aufenthaltsrecht auf Zeit haben.
Die "anderen Flüchtlinge" werden unter dem Titel "Rettung in Seenot" aufgenommen und bekommen de facto die gleichen Rechte. Alle Einwanderungsbestimmungen werden unterlaufen.
 
Finde ich gut!
Die Deutschen lassen niemand mehr rein und Österreich hat keinen Platz und kein Geld mehr.
also, Panzer zum Schutz gegen Flüchtlinge einzusetzen und womöglich schießen (wozu ist ein Panzer sonst da?) zu lassen, ist doch eher lächerlich. Wenn wer glaubt, ein Österreicher wird wegen einem Witz die richtige Partei wählen, der würde Österreich gefährden, wenn er in der Regierung was zu sagen hat. Italien nimmt diese Drohgebärde gegen sein Land nämlich gar nicht witzig.

Merkt denn hier keiner, wie bös lächerlich wir wieder einmal in Europa dastehen???
 
mea culpa, mea maxima culpa!!! Oh Gott! Sind WIIIR schuldig! :mad:

Unsere Waffenlieferungen haben die Flüchtlingsströme und den Terror geschaffen - die Menschen 'am Drücker' sind einfach von den Waffenlieferanten gezwungen. Die wären ja total friedlich, hätten sie nur Sensen, Hammer, Pfeil und Bogen zur Verfügung. Die Bauernkriege sollten sich wiederholen - keine Flüchtlinge, der Kunstdünger würde nur mehr auf den Feldern verstreut sein und nicht für Terrorbomben missbraucht werden.
 
Werbung:
schießt Deutschland mit Panzergranaten auf Flüchtlinge oder droht es damit?
Dass Österreich kein Geld hat, weiß die ganze Welt - also ist es effizienter, das Flüchtlingsproblem mit Panzern zu lösen.
Das Heer soll der Polizei helfen, daß die Kontrollen ordentlich ablaufen, wenn mehr Menschen über die Grenzen kommen: Nicht mehr und nicht weniger. Derzeit wird in den Zügen mit ca 10-20 Aufgriffen/Tag kontrolliert.
An der Brennergrenze(Straße) selbst ist derzeit nichts los, an den "Auto"grenzen zu Deutschland gibts stundenlange Wartezeiten, weil kontrolliert wird.
Kein normaler Mensch sieht da einen Zusammenhang zur Lösung des Flüchtlingsproblems: Man will das anstehende Problem - flapsig - ordentlich verwalten bzw. den Immigranten klar machen, daß es juristische, wirtschaftliche etc. Grenzen gibt.
 
Zurück
Oben