• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Das betrifft mich nicht, aber wann erhalte ich von Ihnen die versprochene vernünftige Rückantwort?

Aber sie posten doch permanent Links aus dem Kopp Verlag, nicht wahr?
Also für mich macht es keinen Sinn, sich mit einem Verschwörungsfanatiker,
der die Wahrheit für sich allein gepachtet hat“ weiterhin Auseinanderzusetzen!
 
Aber sie posten doch permanent Links aus dem Kopp Verlag, nicht wahr?

Davon kann wirklich nicht die Rede sein.

Also für mich macht es keinen Sinn, sich mit einem Verschwörungsfanatiker, der die Wahrheit für sich allein gepachtet hat“ weiterhin Auseinanderzusetzen!

Das betrifft mich nicht, aber wann erhalte ich von Ihnen die versprochene vernünftige Rückantwort?
 

Denken Sie doch mal nach!

Warum, können sie das auch Begründen?

Natürlich!

Verben dürfen Sie übrigens klein schreiben.

Was verstehen sie unter Vernünftig?

http://www.dwds.de/?qu=vernünftig

Bitte konkretisieren sie ihre Frage, dann bekommen sie auch eine vernünftige Rückantwort!

Längst geschehen ( Beitrag # 815). Ihre 'vernünftige' Rückantwort finde ich wo?

Sind Sie bereit, für netto 4 € die Stunde auf der Baustelle als Eisenflechter arbeiten?
 
Denken Sie doch mal nach!

Wenn ich so nachdenke, kommt mir immer wieder der Kopp Verlag in den Sinn. :rolleyes:
Machen sie nur Werbung für diesen Verlag oder glauben sie wirklich dieser Lügenpresse?

Natürlich!

Verben dürfen Sie übrigens klein schreiben.

Na dann begründen sie mal.
Übrigens ich mache nicht alles, was man so darf.


Können sie auch mal mit eigenen Worten Antworten geben
oder sind sie hilflos, stets auf andere Medien angewiesen?

Sind Sie bereit, für netto 4 € die Stunde auf der Baustelle als Eisenflechter arbeiten?

Nein, denn das Flechten ist Weiberarbeit.
 
Wenn ich so nachdenke, kommt mir immer wieder der Kopp Verlag in den Sinn. :rolleyes:

Ooch nun tun Sie doch nicht so, als wenn Sie sich in der Szene nicht auskennen würden!

Übrigens ich mache nicht alles, was man so darf.

Klar, sonst wäre es ja richtig.

Können sie auch mal mit eigenen Worten Antworten geben oder sind sie hilflos, stets auf andere Medien angewiesen?

In Fällen eines erlernten Gebrauchs gibt man die Quellen an. Ist doch klar, oder?

Nein, denn das Flechten ist Weiberarbeit.

Mitnichten, aber in Phantasien durchaus möglich.

Ihre 'vernünftige' Rückantwort finde ich wo?
 
Ooch nun tun Sie doch nicht so, als wenn Sie sich in der Szene nicht auskennen würden!

Sind sie schwer vom Begriff? Ich sagte doch bereits mehrere Male, dass ich den Kopp Verl. nur
als Hetzzeitschrift, bzw. als Lügenpresse kenne! Der ist gut vergleichbar mit dem Stürmer aus den Nazizeiten.

Klar, sonst wäre es ja richtig.

Richtig ansonsten wäre ja alles klar, nicht wahr?

In Fällen eines erlernten Gebrauchs gibt man die Quellen an. Ist doch klar, oder?

Ihre Quellen so wie ich es ersehe, entstammen oftmals aus der Lügenpresse und aus dem braunen Sumpf!

Mitnichten, aber in Phantasien durchaus möglich.

Mitdochten, denn wenn es keine feminine Tätigkeit wäre, müsste ich das Flechten ja Beherrschen, nicht wahr?

Ihre 'vernünftige' Rückantwort finde ich wo?

Jede Rückantwort von mir ist höchst Vernunftbegabt, wussten sie das nicht?
 
Sind sie schwer vom Begriff?

Sie erwecken den Anschein, als wüßten Sie auch das nicht und müssen wohl deswegen auch fragen.

Ich sagte doch bereits mehrere Male, dass ich den Kopp Verl. nur als Hetzzeitschrift, bzw. als Lügenpresse kenne!

So Ihr subjektiver Eindruck, aber können Sie das auch beweisen?


Der ist gut vergleichbar mit dem Stürmer aus den Nazizeiten.

Das möcht ich doch sehr bezweifeln, ist doch ein Verlag keine Wochenzeitung.

Richtig ansonsten wäre ja alles klar, nicht wahr?

Klar, sonst wäre es ja richtig und Sie täten nur das, was man darf.

Ihre Quellen so wie ich es ersehe, entstammen oftmals aus der Lügenpresse und aus dem braunen Sumpf!

Was spricht dagegen?

Mitdochten, denn wenn es keine feminine Tätigkeit wäre, müsste ich das Flechten ja Beherrschen, nicht wahr?

Mitnichten. Sie benötigen handwerkliches Geschick und müssen sich auf die Materie der Flechterei verstehen.


Jede Rückantwort von mir ist höchst Vernunftbegabt, wussten sie das nicht?

Im Prinzip sind auch Sie ein zur Vernunft begabtes Wesen und wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich nach Belegstücken für Ihre Behauptung suchen.

Wo aber finde ich die von Ihnen versprochene 'vernünftige' Rückantwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sie erwecken den Anschein, als wüßten Sie auch das nicht und müssen wohl deswegen auch fragen.

Ich muss immer wieder nachfragen, weil sie mir immer noch die Antwort schulden!
Geben sie es doch ungeniert zu, ich mache ihnen deswegen auch keinen Vorwurf,

denn „Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.“
So Ihr subjektiver Eindruck, aber können Sie das auch beweisen?

Oh ja, das kann ich, bitteschön!

Mit seinen Veröffentlichungen bewegt er sich auch im Bereich der rechten Esoterik,
der Pseudowissenschaft und der Verschwörungstheorien.
Er ist wegen rechtspopulistischer und rechtsextremer Publikationen umstritten.


https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

Das möcht ich doch sehr bezweifeln, ist doch ein Verlag keine Wochenzeitung.

Sie irren sich, denn jeder Print-Medien Herausgeber hat eine Redaktion und somit auch einen Verlag.
Was spricht dagegen?

Die Vernunft spricht dagegen!

Mitnichten. Sie benötigen handwerkliches Geschick und müssen sich auf die Materie der Flechterei verstehen.

Ich habe handwerkliches Geschick, aber auch wenn ich die hohe Kunst des Flechtens beherrschen würde,
würde es mir nicht im Traum einfallen diese Tätigkeit auszuüben!
Warum? Ich bin doch nicht schwul, eine Transe oder so!

Im Prinzip sind auch Sie ein zur Vernunft begabtes Wesen und wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich nach Belegstücken für Ihre Behauptung suchen.
Wo aber finde ich die von Ihnen versprochene 'vernünftige' Rückantwort?

Sind sie überhaupt in der Lage zwischen Vernünftig und Unvernünftig zu unterscheiden? :D
 
Zurück
Oben