• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

D.h. man kann einem Andersdenkenden nicht ins Gehirn schauen


Kann man schon, was aber überhaupt nichts bringen würde, wollte man bei der Gelegenheit Gedanken im Gehirn finden, denn die gibt es da nicht.

Haben sie nun kapiert frei nach Goethe: „Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.“ :D

Aber denk-mal, nun denken Sie doch mal gründlich darüber nach! Ihnen gfehlt doch nicht der Glaube, ganz im Gegenteil! :lachen:

Benötigen Sie dazu einen passenden Beleg oder werden Sie eigenständig fündig?
 
Werbung:
http://www.welt.de/politik/deutschl...linge-legen-Feuer-um-an-Paesse-zu-kommen.html

Warum hat man den Schützlingen Knüppel zwischen die Beine geworfen?
Bzw. warum wurden sie nicht schnellstens per Jet in ihre Heimat geflogen?
Haben sie kein Recht auf Kurzurlaub zwecks Trauerfeier?
Endlich ein geklärter Fall von Asylunterkunftsbrand. Sicherheitsdienste in den Unterkünften machen also einen wesentlichen Sinn - nicht zuletzt, um deutsche Zeugen vor Ort zu haben.
 
Wird das hier jetzt zu einer Hetze gegen deutsche Sicherheitsdienstleistende?

Aber mein Gutester, wie kommen Sie denn darauf? Meines Wissens ist das Personal von Sicherheits- und Wachunternehmen in der Regel nicht dem rechtsradikalen Extremismus verfallen oder besonders anfällig dafür. Aber natürlich gibt es auch unter denen rechtsradikale Dummschwätzer.
 
Schon auffällig, dass sich jemand traut, die einzigen Verletzten nach einer Brandstiftung als rechtsradikale Extremisten zu bezeichnen, statt sich zu freuen, dass dank des Einsatzes die Mitbewohner der Täter in Sicherheit gebracht werden konnten.
Ist neuerdings nach Andersdenks Weltanschauung jeder Mensch ein rechtsradikaler Extremist, der Flüchtlingen hilft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, genauso wie es im DF linksradikale
Dummschwätzer gibt.

Das kann und will ich nicht ausschließen, aber können Sie mir einen aktuellen Beitrag als Beispiel nennen?


Ist neuerdings nach Andersdenks Weltanschauung jeder Mensch ein rechtsradikaler Extremist, der Flüchtlingen hilft?

Ach Gottchen, lesen Sie meine Beiträge immer so verkniffen? Achten Sie doch mal verstärkt auf die Vorgänge!


Schon auffällig, dass sich jemand traut, die einzigen Verletzten nach einer Brandstiftung als rechtsradikale Extremisten zu bezeichnen, statt sich zu freuen, dass dank des Einsatzes die Mitbewohner der Täter in Sicherheit gebracht werden konnten.

<°)))o><
 
Werbung:
Zurück
Oben