• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Immerhin ordnest du ein Musikvideo einer deutschen Komikerin nicht als Nachweis für die Existenz rechtsradikaler Dummschwätzer ein. Wer sagt denn, dass die vermeintlich offensichtlichen, rechtsradikalen Dummschwätzer nicht berufsmäßige Verfassungsschützer sind?
 
Werbung:
Aber denk-mal, nun denken Sie doch mal gründlich darüber nach! Ihnen gfehlt doch nicht der Glaube, ganz im Gegenteil! :lachen:

Benötigen Sie dazu einen passenden Beleg oder werden Sie eigenständig fündig?

Mir ist längst bewusst, dass ich ein total Ungläubiger bin, noch schlimmer ist „oft zum Leidwesen meiner Mitmenschen“
mein Misstrauen, ich bohre stets nach und wenn dennoch ein? bleibt, so glaube ich nicht! :rolleyes:

Nun ich kann gut damit leben, denn Misstrauen zu haben, ist meine Berufung. :D
 
Endlich ein geklärter Fall von Asylunterkunftsbrand. Sicherheitsdienste in den Unterkünften machen also einen wesentlichen Sinn - nicht zuletzt, um deutsche Zeugen vor Ort zu haben.

Nun es macht auch noch weiteren Sinn warum Wachpersonal in den Unterkünften von Nöten ist.
Das Wachpersonal ist auch verpflichtet darauf zu achten, dass die Herdplatten ausgeschalten sind.
Oftmals werden sie vergessen oder mutwillig zwecks Heizung missbraucht. Früher ohne Wachpersonal gab es noch öfters Kleinbrände.
Außerdem war die Lebensdauer durch unsachgemäße Nutzung von Herd, Kühlschrank, usw. bestenfalls auf einige Monate beschränkt.
 
Aber nur dann, so diese nicht rechtsradikal. Sicherheit durch Recht und Ordnung wird nämlich durch rechtsradikale Extremisten zur Persiflage. Ist doch klar, oder?

Falls sie es nicht wissen?
Seriöse Sicherheitsdienste stellen nur Wachleute ein, die einen tadellosen Leumund vorlegen können,
d.h. selbst bei einem Schufa Eintrag, wegen nicht beglichener Handyschulden, hat man keine Chancen!
 
Falls sie es nicht wissen?
Seriöse Sicherheitsdienste stellen nur Wachleute ein, die einen tadellosen Leumund vorlegen können,
d.h. selbst bei einem Schufa Eintrag, wegen nicht beglichener Handyschulden, hat man keine Chancen!
Da haben auch die Schufa-Einträge offensichtlich gravierende Lücken und Wissensdefizite aufzuweisen,
denn das, was wir dahingehend alleine in den letzten zwei Jahren erfahren mussten, spottet jeder Beschreibung.
Aggressive, gewalttätige und rassistische Schläger als "Wachleute", den Bock zum Gärtner gemacht, geh fott!
 
Da haben auch die Schufa-Einträge offensichtlich gravierende Lücken und Wissensdefizite aufzuweisen,
denn das, was wir dahingehend alleine in den letzten zwei Jahren erfahren mussten, spottet jeder Beschreibung.
Aggressive, gewalttätige und rassistische Schläger als "Wachleute", den Bock zum Gärtner gemacht, geh fott!

Leider gibt es auch unseriöse Sicherheitsfirmen in dieser Branche, habe hier schon einige Berichte gepostet,
wo Wachleute auf die Schützlinge „die schon auf dem Boden lagen“ eingetreten haben.

Vermutlich herrschte erhöhter Bedarf und es fehlte an der Zeit um diese Personen genauer zu überprüfen?

Meist kommen diese Ausfälle oftmals von arabisch sprechenden D-Migranten, die sind halt oft auch sehr hitzig
und flippen schnell mal aus wenn sie beschimpft oder angespuckt werden!?

Neulich las ich, dass eine Arbeitsagentur einem freigelassenen rechtsradikalen ex Sträfling nahelegte,
das er sich als Wachmann bewerben sollte, da sieht man wie blind auch so manch Behörde ist!

Bem. Bewerber wo aus Parallelgesellschaften kommen, könnten auch einen guten Leumund haben,
weil wie bekannt ist, sich die Polizei dort nicht blicken lässt!
 
Leider gibt es auch unseriöse Sicherheitsfirmen in dieser Branche, habe hier schon einige Berichte gepostet,
wo Wachleute auf die Schützlinge „die schon auf dem Boden lagen“ eingetreten haben.

Vermutlich herrschte erhöhter Bedarf und es fehlte an der Zeit um diese Personen genauer zu überprüfen?

Meist kommen diese Ausfälle oftmals von arabisch sprechenden D-Migranten, die sind halt oft auch sehr hitzig
und flippen schnell mal aus wenn sie beschimpft oder angespuckt werden!?

Neulich las ich, dass eine Arbeitsagentur einem freigelassenen rechtsradikalen ex Sträfling nahelegte,
das er sich als Wachmann bewerben sollte, da sieht man wie blind auch so manch Behörde ist!

Bem. Bewerber wo aus Parallelgesellschaften kommen, könnten auch einen guten Leumund haben,
weil wie bekannt ist, sich die Polizei dort nicht blicken lässt!
Wobei ich Ihnen dahingehend zustimmen muss, dass man auch diese Vorgänge und damit auch die
Mitarbeiter dieser Branche nicht "pauschal" kritisieren kann. Da muss jeder einzelne Fall und jedes
einzelne Vorkommnis betrachtet werden. Und ja, auch in unseren Behörden werden unbegreifliche
Fehler gemacht, die einen auf die Barrikaden treiben müssten.

Ihnen wünsche ich jetzt aber mal eine geruhsame gute Nacht, denn meine Zeit ist für heute früh gekommen.. :)
 
Spiegel-online: "...Ohne die Zuwanderer der vergangenen Jahre hätte sich die deutsche Wirtschaft nicht so gut entwickelt. Hunderttausende Flüchtlinge könnten nun dafür sorgen, dass sich dieses zweite Wirtschaftswunder fortsetzt...."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/zu...-fuer-wirtschaftswunder-sorgen-a-1069395.html


Und hier liefert der Spiegel gleich ein Beispiel:
"...Sie fuhren im Auto vor und eröffneten das Feuer: Bei einer mutmaßlichen Familienfehde in Berlin sind ein Mann getötet und drei weitere verletzt worden. Die Täter sind auf der Flucht...."

Sicher waren das die Schulzens gegen die Müllers. Das war ja abzusehen...
 
Werbung:
Spiegel-online: "...Ohne die Zuwanderer der vergangenen Jahre hätte sich die deutsche Wirtschaft nicht so gut entwickelt. Hunderttausende Flüchtlinge könnten nun dafür sorgen, dass sich dieses zweite Wirtschaftswunder fortsetzt...."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/zu...-fuer-wirtschaftswunder-sorgen-a-1069395.html


Und hier liefert der Spiegel gleich ein Beispiel:
"...Sie fuhren im Auto vor und eröffneten das Feuer: Bei einer mutmaßlichen Familienfehde in Berlin sind ein Mann getötet und drei weitere verletzt worden. Die Täter sind auf der Flucht...."

Sicher waren das die Schulzens gegen die Müllers. Das war ja abzusehen...

:rolleyes: Hier überwiegt das Positive bei weitem diesen bedauerlichen Einzelfall!

Hier wird über die Medien Hetze berichtet. o_O

http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-medien-an-der-grenze-zur-hetze/12756290.html

So plant Schäuble 2016 ein Bundeshaushalt mit schwarzer Null
"Flüchtlinge tun Deutschland in vielfältiger Hinsicht gut"

http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/bundeshaushalt-2016-schaeuble-plant-auch-im-naechsten-jahr-mit-schwarzer-null-trotz-fluechtlingskrise_id_5176533.html

Volkswirt David Volkers „ die Millionen Zuwanderer sind für D ein Glücksfall.“

http://www.welt.de/wirtschaft/article149914423/Fluechtlinge-sind-eine-Riesenchance-fuer-Deutschland.html

Durch die Zuwanderungen haben wir bald Europaweit, einen absoluten Tiefstand in Sachen Arbeitslosigkeit. :)

https://www.google.de/?gws_rd=ssl - q="Arbeitslosigkeit+auf+Tiefstand"#q=arbeitslosigkeit+auf+tiefststand+


Denk mal, :rolleyes: was wir jetzt investieren, das bekommen wir hundertfach zurück,
denn D erlebt eine immense Intelligenz-Aufstockung und löst damit viele Zukunftsprobleme. :cool:

Das werden auch diejenigen Länder, die keine Schutzsuchenden aufnehmen wollen, noch früh genug bemerken. :p
 
Zurück
Oben