• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

:nein: Man soll nicht den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

Der Teufel steckt nicht nur im Detail, sondern auch in der Besserwisserei!

Es gibt gute und schlechte Teufel, ich gehöre zu den guten, denn ich bin ein Engel des Lichts.

„O wie bist du vom Himmel gefallen, du Glanzgestirn, Sohn der Morgenröte!“
Hoffentlich kommst du nicht auf die Idee, auch wie ein Engel zu fliegen. Dann bist du schnell beim Teufel…:lachen:
 
Werbung:
Endlich werden die deponierten Flüchtlinge aus Ungarn freigelassen. Warum lassen die anderen EU-Länder
die Flüchtlinge nicht frei? Gönnen sie den Deutschen diese hochqualifizierten Flüchtlinge nicht?

Aus dem Link: http://www.focus.de/politik/deutsch...ge-nach-muenchen-und-salzburg_id_4915050.html

Chaos am Budapester Bahnhof

In der ungarischen Hauptstadt harrten seit Tagen bis zu 2000 Flüchtlinge in provisorischen Lagern aus.
Am Montag waren dann keine Sicherheitskräfte mehr zu sehen, die sie von der Weiterreise abhielten.
Am Keleti-Bahnhof in Budapest spielten sich chaotische Szenen ab,
als hunderte Flüchtlinge Züge in Richtung Österreich und Deutschland bestiegen.

Warum setzt man die hochtraumatisierten Flüchtlinge einem solchem Stress aus?
Könnte man sie nicht direkt aus der Gefahrenzone, bzw. sie aus den Lagern
der Nachbarländer mit Charterflugzeugen, direkt nach Deutschland einfliegen?

Wegen der sich verschärfenden Flüchtlingskrise hatte die Bundespolizei in Rosenheim zwischenzeitlich
keine dort ankommenden Züge mehr kontrolliert. Die Beamten seien mit der Versorgung und Registrierung der Asylbewerber beschäftigt.

Dass lob ich mir, :brav:die Polizei lässt alle Grenzen offen und versorgt fürsorglich die Flüchtlinge mit Lunch Paketen. :sabber: :schleck:

Warum wollen nicht alle Deutschen begreifen, welch glorreicher Segen die hochqualifizierten Flüchtlinge für unser Land sind?“
 
Seit der Massenflucht aus der DDR wissen die Ungarn ja wie man Flüchtlinge schnell wieder los wird......

Seltsam, gerade die ehemaligen DDR Flüchtlinge, sind diejenigen wo am meisten Hassparolen und Gewalttaten gegen die Flüchtlinge verüben!

Was für eine Art Flüchtlinge waren die über 16 Millionen DDR Bürger? Klar es gab schon einige politisch Verfolgte,
aber der Großteil waren in meinen Augen Wirtschaftsflüchtlinge.

Mit einem kleinen Solidaritätsbeitrag haben wir diese Aufgabe gestemmt, die Regierungen in Europa sollten
als Zeichen der Willkommenskultur, auch Solidaritätsbeiträge für die Flüchtlinge erheben.

Das Geld ist auf jeden Fall da und wird nur gebunkert! Rund 8 Billionen Euro haben die Deutschen
laut Europäischer Zentralbank auf der hohen Kante, dass etwa das Dreifache der jährlichen Wirtschaftsleistung.

Ungarn ist ein ärmliches Schwellenland und hat gar nicht die Möglichkeiten wie D, das lässig bis über 800 000 Flüchtlinge im Jahr aufnehmen kann.

Nach Angaben des Regierungssprechers hat Ungarn derzeit Aufnahmekapazitäten für nur 2500 bis 3000 Asylbewerber.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ine-fluechtlinge-mehr-aufnehmen-13664323.html

Alle Menschen sind gleich, d.h. kein Mensch ist illegal und deshalb müssen alle Grenzen geöffnet werden.
 
Zur Belebung des Wohnungsmarktes sind Bevölkerungsdichten in den Ballungsgebieten von 10000 Bewohner / km² anzustreben. Dem Ruin des Staates geht der Ruin der Kommunen voraus. Die FDP wird überflüssig, die totale Privatisierung (Kriege finden nur noch zwischen den Besitzenden statt, die Besitzlosen sind auszubeutende Verfügungsmasse) wird Sache der Geldlords und Grundstücksbarone. Nahöstliche und mediterane Familienclans loten spielerisch( per Bandenkriege) ihre Einflußsphären aus. Einige politisch mündige Bürger ziehen sich beleidigt ins Privatleben zurück.
 
[...]
Die FDP wird überflüssig, die totale Privatisierung
(Kriege finden nur noch zwischen den Besitzenden statt,
die Besitzlosen sind auszubeutende Verfügungsmasse)
wird Sache der Geldlords und Grundstücksbarone.

Nahöstliche und mediterane Familienclans
loten spielerisch (per Bandenkriege)
ihre Einflußsphären aus.

Einige politisch mündige Bürger
ziehen sich beleidigt ins Privatleben zurück.
Siehst du, scriberius, ich hab's dir ja gesagt,
unser Andersrumpelstilzchen braucht ganz dringend
eine Anerkennung als verlässlicher Verschwörungstheoretiker.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Welcher Kultur muß sich ein Ausländer in einem vormals pluralistischen Deutschland anpassen?

Der Kultur der Aufklärung, der Freiheit, der Bildung, der Sprache, der Tatsache, dass Religion Privatsache ist etc.
Er muss das Grundgesetz nicht nur als Lippenbekenntnis akzeptieren, sondern in ihm die Sicherung seiner eigenen Werte erkennen und es daher gutheißen. Wenn er andere Werte hat und es daher nicht kann, bleibt er Ausländer und damit ist am Ende keiner Seite gedient.
 
Werbung:
Der Kultur der Aufklärung, der Freiheit, der Bildung, der Sprache, der Tatsache, dass Religion Privatsache ist etc.


Also überaus aufklärungsbedürftige Kulturen, die weder selbstverständlich, noch ohne weiteres Wissen verständlich sind.

Er muss das Grundgesetz nicht nur als Lippenbekenntnis akzeptieren, sondern in ihm die Sicherung seiner eigenen Werte erkennen und es daher gutheißen.

Das schaffen nicht einmal Deutsche. Viele kennen es nur den Namen nach.

Wenn er andere Werte hat und es daher nicht kann, bleibt er Ausländer und damit ist am Ende keiner Seite gedient.

Meine Frau ist und bleibt Ausländerin und damit ist meiner Familie auch weiterhin gedient und meiner Frau auch. Die hätte in ihrem Heimatland echte Probleme, wenn sie die nicht deren Staatsbürgerschaft besäße und eine doppelte Staatsbürgerschaft wird in deren Heimatland nicht toleriert. Wozu auch? Es geht doch auch so.
 
Zurück
Oben