• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Haben Sie auch etwas gegen Inländer, die dem Terrorismus dienen?
Mir ist kein Österreicher bekannt, der den Terrorismus a la IS in Österreich ausübt.
Die Terroristen zieht es nach Syrien und Umgebung.
Glücklicherweise verlieren sie bei ihrer Rückkehr die Staatsbürgerschaft-so vorhanden.
 
Mir ist kein Österreicher bekannt, der den Terrorismus a la IS in Österreich ausübt.
Die Terroristen zieht es nach Syrien und Umgebung.
Glücklicherweise verlieren sie bei ihrer Rückkehr die Staatsbürgerschaft-so vorhanden.
Die Staatsbürgerschaft wird nur bei solchen mit Migrationshintergrund entzogen, nicht aber bei Konvertiten. Sie können auch gebürtige Österreicher sein und sind oft fanatischer als manche Muslime. Die Terroristen zieht es nicht nach Syrien, sondern sie werden dort zu Terroristen ausgebildet.
 
.....Ui Ui Ui! Sie tragen zu dick auf! Das macht Sie unglaubwürdig!.....

meint plotin

Besonders bei den Ungläubigen, muss man oftmals schwere Geschütze auffahren!

Ist ein Gott „der den richtigen Weg weist“ auch unglaubwürdig?

Alle, die falsch Urteil finden,
soll der Teufel ewig binden.
:teufel2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei einem verhüllten Denkmal sieht man die Umrisse, aber das Denkmal fühlt sich dennoch verhüllt…

Auch wenn du den wahren Jakob zu erkennen glaubst, unterliegst du immer noch einer Selbsttäuschung,
denn die Wirklichkeit (Antlitz) trägt immer noch eine Maske, d.h. alles ist ganz anders als man denkt! :rolleyes:
 
Wonach denn sonst sollten Straftäter verurteilt werden? Gepflegt wird der Grundsatz, daß Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

Verurteilt werden mit juristischen Methoden erkannte Straftäter nach geltendem Recht. Hat das Gericht keine Zweifel, nutzt der Grundsatz "In dubio pro reo" dem Beklagten nichts. Ein Anwalt hat viele Möglichkeiten, zum Schaden seiner Mandantschaft tätig zu werden.

Du meinst allzu viel Toleranz, z.B. über ein Duzend mal Bewährung für den gewalttätigen Zuwanderer,
wäre intolerant gegenüber den Opfern? Nun wenn das Opfer zum rechtsradikalen Mob zählt, lass ich das nicht gelten.
 
Besonders bei den Ungläubigen, muss man oftmals schwere Geschütze auffahren!

Ist ein Gott „der den richtigen Weg weist“ auch unglaubwürdig?

Alle, die falsch Urteil finden,
soll der Teufel ewig binden.
:teufel2:

.....Auch das bemühen von "Gott und Teufel" macht Sie nicht glaubwürdiger.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Auch das bemühen von "Gott und Teufel" macht Sie nicht glaubwürdiger.....

meint plotin

:nein: Man soll nicht den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

Der Teufel steckt nicht nur im Detail, sondern auch in der Besserwisserei!

Es gibt gute und schlechte Teufel, ich gehöre zu den guten, denn ich bin ein Engel des Lichts.

„O wie bist du vom Himmel gefallen, du Glanzgestirn, Sohn der Morgenröte!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben