• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Egal, welche Heimat man hat,man muss für sie kämpfen und sie schützen,man rennt nicht davon und lässt die Familie ungeschützt zurück.
Das ist eine Frage des Charakters und der Ehre.
Das hat dir Wilhelm eingeredet. Die Kriegsflüchtlinge kommen mit Familien, soweit sie noch eine haben.

Junge Syrer, die ihre Heimat verteidigen, gibt es auch. Und junge deutsche Studenten mit Idealismus zum Glück auch:

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-weltspiegel-101.html
 
Werbung:
Kein Sinneswandel. Ich hab die Rolle des Bösewicht nur gespielt, wie in einem Film.

Aber natürlich bleiben schon so Fragen wie warum die Männer ihre Frauen zurücklassen und wie der Staat Österreich (auch D) damit umgeht.

Auch den scheinbar Guten haben sie offensichtlich nur gespielt! Ich erkenne ihre Heuchelei an den neuen Posts! :eek:

Vielleicht sind die jungen Männer noch ledig? Vielleicht sind sie von ihren bösen Frauen :nudelwalk abgehauen. :schritt:

Vielleicht waren sie erzhässlich? :hexe: Vielleicht haben nur die stärksten überlebt? Usw, usf.
 
Aber ich bin ein Putzman und pflege gerne die Sprache des verständigen, einfachen Mannes.

Warum sind sie Putzmann geworden? Kann es sein das sie nicht H 4 abhängig sein wollten?
Würden sie auch Klosetts in Asylunterkünften reinigen?

Besonders in Unterkünften wo nur männliche Flüchtlinge wohnen, herrschen in den WCs und Duschen, katastrophale hygienische Zustände!
D.h. es gibt Unterkünfte, die müssen fast rund um die Uhr von externen Reinigungsfirmen gereinigt werden
 
Auch den scheinbar Guten haben sie offensichtlich nur gespielt! Ich erkenne ihre Heuchelei an den neuen Posts! :eek:

Vielleicht sind die jungen Männer noch ledig? Vielleicht sind sie von ihren bösen Frauen :nudelwalk abgehauen. :schritt:

Vielleicht waren sie erzhässlich? :hexe: Vielleicht haben nur die stärksten überlebt? Usw, usf.


Ich habe im ORF eine Sendung gesehen, da wurden Flüchtlinge befragt. Einer sagte glaube ich, dass er schon seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr zu seiner Familie hat. Er hat vielleicht kein I-Phone oder er ruft bewusst seine Familie nicht an. Ich weiß es nicht und will keine Vermutungen aufstellen. Überhaupt wundert es mich, dass soviele Flüchtlinge I-Phones besitzen. Ich zB, als nicht Flüchtling, hab keines. Wie können die sich das leisten?
 
Ich habe im ORF eine Sendung gesehen, da wurden Flüchtlinge befragt. Einer sagte glaube ich, dass er schon seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr zu seiner Familie hat. Er hat vielleicht kein I-Phone oder er ruft bewusst seine Familie nicht an. Ich weiß es nicht und will keine Vermutungen aufstellen. Überhaupt wundert es mich, dass soviele Flüchtlinge I-Phones besitzen. Ich zB, als nicht Flüchtling, hab keines. Wie können die sich das leisten?
Es gibt Kriegsflüchtlinge, die viel reicher als du sind oder zumindest waren. Ganz davon abgesehen, sie können mit i-Phones umgehen…:lachen:
 
Es gibt Kriegsflüchtlinge, die viel reicher als du sind oder zumindest waren.

Das hört sich so an, als würden sich viele reiche Syrer etc. hier nur als Flüchtlinge ausgeben um auf Kosten des Steuerzahlers Gratis-all inclusive Urlaub zu machen, wo sie sich doch eigentlich alles selber zahlen könnten. Oder meinen Sie, die wollen einfach nur Geld sparen, für die Unterkunft und Essen usw nichts zahlen und haben so Geld für iphones zur Verfügung?

Ich distanziere mich ausdrücklich vor solchen infamen Flüchtlingsdenunzierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann es sein das sie nicht H 4 abhängig sein wollten?

Ja!

Warum sind sie Putzmann geworden?

Aus guten Gründen! Das Geld liegt ja nicht nur auf der Straße und mit der Kunst, aus Scheiße Gold zu machen, verhält es sich ähnlich wie mit dem Stein der Weisen. Da pfeif ich auf die Quintessenz und ziehe flugs die Konsequenz. Ohne Moos nix los!

Würden sie auch Klosetts in Asylunterkünften reinigen?

Ja!

Besonders in Unterkünften wo nur männliche Flüchtlinge wohnen, herrschen in den WCs und Duschen, katastrophale hygienische Zustände!

Das ist sehr gut für das Geschäft.

D.h. es gibt Unterkünfte, die müssen fast rund um die Uhr von externen Reinigungsfirmen gereinigt werden

Kurse für die WC- u- Duschenbenutzung muß ich gesondert in Rechnung stellen, bin aber gerne bereit, den Kurserfolg ehrenamtlich zu überprüfen. Gegen einen kräftigen Steuernachlaß wäre ich auch gerne bereit, weitere Zugeständnisse zu machen.

Gerne verleihe ich auch Z-Draht bewehrte Zaunabsperrungen und Wohncontainer. Ausstattung und durch den Gebrauch bedingte Reparaturen müssen jedoch gesondert in Rechnung gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben