• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Woher hast du den all diesen Unsinn? Nach all dem was du da hinschmierst, bin ich mir sicher, du hast Österreich noch nie verlassen.

Du hast behauptet, du spielst eine Rolle, wie im Film. Schau dich doch an. Du spielst keine Rolle! Du bist ein störrischer Alter, der keine Ahnung von der Welt hat, aber großspurig über fremde Kulturen tönt!
Ähnliches gilt übrigens für deine Fürsprecherin Rosenquarz!


Hahahaha...lustig! Sie sind vielleicht ein Spaßvogel.
 
Werbung:
Woher hast du den all diesen Unsinn? Nach all dem was du da hinschmierst, bin ich mir sicher, du hast Österreich noch nie verlassen.

Du hast behauptet, du spielst eine Rolle, wie im Film. Schau dich doch an. Du spielst keine Rolle! Du bist ein störrischer Alter, der keine Ahnung von der Welt hat, aber großspurig über fremde Kulturen tönt!
Ähnliches gilt übrigens für deine Fürsprecherin Rosenquarz!
Werter Anideos,
Ich habe mein Land schon oft verlassen, ich habe mich sogar in Bayern herumgetrieben.
Ja, und sonst auch auf der Welt.
Ich habe Kulturen gesehen und vieles besichtigt.
Aber immer wieder kehrte ich voller Dankbarkeit in meine Heimat zurück.
Ich würde für meine Heimat mein Leben geben, das zur Belehrung Wertester.

Text der Oberösterreichischen Landeshymne:
1. Strophe
Hoamatland, Hoamatland!
han dih so gern
Wiar a Kinderl sein Muader,
A'Hünderl sein'Herrn.

2. Strophe
Durih's Tal bin i glaffn,
A'fn Hechl bin ih glegn
Und dein Sunn hat mi trückert,
Wann mih gnetzt hat dein Regn.

3. StropheDahoam is dahoam,Wannst net fort muaßt, so bleib;Denn d'Hoamat is ehnterDer zweit Muaderleib.



+++

Text: Franz Stelzhamer
Melodie: Hans Schnopfhagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werter Anideos,
Ich habe mein Land schon oft verlassen, ich habe mich sogar in Bayern herumgetrieben.
Ja, und sonst auch auf der Welt.
Ich habe Kulturen gesehen und vieles besichtigt.
Aber immer wieder kehrte ich voller Dankbarkeit in meine Heimat zurück.
Ich würde für meine Heimat mein Leben geben, das zur Belehrung Wertester.
Dann sollte dir klar sein, dass Andere auch ihre Heimat so sehr lieben, wie du deine, aber sie sind gezwungen sie zu verlassen, weil dort untragbare Zustände herrschen für sie und ihre Familien. Nicht alle hatten das Glück, so wie du, in einem reichen Land geboren worden zu sein. Denn der einzige Unterschied zwischen dir und ihnen ist, dass du das Glück hattest, dass deine Eltern in Österreich lebten.
 
Werbung:
Zurück
Oben