• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Naja, ein bisschen Klischee ist wohl dabei, Willi.

Hier die Praxis:
Ein Eritreer flieht mit Frau im 6. Monat. Ein Albaner mit Oppa und Dialyse, ein Georgier mit 2 behinderten Kindern und ein Syrer kurz vor der Herzoperation. Das sind tatsächliche Beispiele aus den letzten Monaten.

Genau und sorgfältig unter den 100 000 jungen Männern als representative Beispiele ausgesucht...
 
Werbung:
Genau so wird er es machen. Der richtige Führer fehlt ihm nur noch und dann wird er wieder bis zum letzten Blutstropfen kämpfen!?!?

Woher hast du diese Information, dass die Kriegsflüchtlinge Frau und Kinder zurücklassen?


Mensch mach die Augen auf! Die Medien berichten doch eh nur noch von den Flüchtlingen. Es hat keinen Sinn Realitätsverweigerung zu betreiben.

Den ehrhaften Deutschen führt sein Gewissen und der Papst.
 
Na dann, viel Spaß, ihr Gleichgesinnten. Ich schätze, die alten Pegida-Mitkämpfer werden bald auch dazu stoßen und ihr könnt gemeinsam neue Parolen stricken. Ich muss es mir allerdings nicht mit anschauen.

Ich bin dann mal weg.
 
Na dann, viel Spaß, ihr Gleichgesinnten. Ich schätze, die alten Pegida-Mitkämpfer werden bald auch dazu stoßen und ihr könnt gemeinsam neue Parolen stricken. Ich muss es mir allerdings nicht mit anschauen.

Ich bin dann mal weg.

Flieh Du nur, ich halte hier die Stellung und verteidige das christliche Abendland.
 
Ein Grüner in Reinkultur.

Und wir als tolerante und aufgeklärte Bürger müssen uns auch den Muslimen und der Scharia anpassen nicht?

Das ist ein Pauschalurteil, ich wählte auch schon die SPD oder die Linke!

In einer globalisierte Welt haben wir die humanitäre Verpflichtung, alle mit dem nötigen Respekt zu würdigen,
d.h. Toleranz gegenüber dem Glauben, den Sitten, z.B. dass tragen der Burkas, usw.

Ich wüsste nicht, dass hier die Scharia Gesetze gelten, wie kommen sie auf so eine verrückte Idee?
 
Das kann alles noch kommen. das mit den Scharia Gesetzen.
Als Frau riecht man sowas förmlich.
Früher fielen die Türken über Wien her, jetzt wird auf einem viel gefährlicheren Klavier gespielt.
Es braucht niemand mehr über uns herzufallen, wir machen Tür und Tor weit auf.
 
Hier die Praxis:
Ein Eritreer flieht mit Frau im 6. Monat. Ein Albaner mit Oppa und Dialyse, ein Georgier mit 2 behinderten Kindern und ein Syrer kurz vor der Herzoperation. Das sind tatsächliche Beispiele aus den letzten Monaten. Übrigens flieht der Albaner, wie der Mazedonier aus einem Land, in dem ich Urlaub mache. Schon witzig, die kunterbunte Welt der Menschenretter.

Na und sind sie neidisch? Haben Kranke welche nicht deutscher Herkunft sind,
nach deiner Gesinnung, keinen Anspruch auf medizinische Versorgung?

Als Aushilfstaxifahrer, habe ich selbst schon einige Flüchtlinge in entfernte Uni-Kliniken gefahren,
Unteranderem einen sehr netten Dialyse-Patienten, auch einige die Prothesen bekamen.
Auch Fahrten in die Zahnklinik, da manche ihre Zähne neu machen ließen, usw.
 
Das kann alles noch kommen. das mit den Scharia Gesetzen.
Als Frau riecht man sowas förmlich.
Früher fielen die Türken über Wien her, jetzt wird auf einem viel gefährlicheren Klavier gespielt.
Es braucht niemand mehr über uns herzufallen, wir machen Tür und Tor weit auf.


Die Scharia Gesetze gibt es schon, aber die gelten oft nur dort wo sich die Parallel-Gesellschaften gebildet haben.
Das sind Viertel, wo sich nicht mal mehr die Polizei hin getraut, weil dort die Clans herrschen.

Auch integrierte strenggläubige Muslime vollstecken oft selbst, wie oft wurde schon eine zerstückelte
muslimische Frau aufgefunden, welche vom Familienclan umgebracht wurde!?
 
Werbung:
Dachte-Mal: "...Na und sind sie neidisch? Haben Kranke welche nicht deutscher Herkunft sind,
nach deiner Gesinnung, keinen Anspruch auf medizinische Versorgung?..."

Ich zähle Fakten auf, die sich selbst erklären, du reagierst trotzig. Warum, weil Fakten deine alte Gesinnung bedrohen.

Merkst du nicht, dass es völlig egal ist, ob ihr hier nun pro oder kontra Zuwanderung fabuliert?
Die Dinge gegen Richtung Chaos und später Bürgerkrieg. Und da ist es egal, ob du vom Stein eines Nazis, eines überhastet flüchtenden Albaners oder eines gutmenschlichen Dinkelbrötchenessers getroffen wirst. Vor dem Stein hättest du dein Hirn noch nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben