• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Die zentral zu stellende Frage bleibt aber doch die, ob das Recht auf Asyl Weniger (denn davon ging man aus, als es formuliert wurde) höher zu bewerten ist, als elementare Grundrechte der Bevölkerung der Aufnahmeländer. Es hat nie jemand für möglich gehalten, dass dadurch unkontrollierte Massenimmigration ermöglicht werden könnte. Die Katastrophe nimmt gerade ihren Lauf und Kommunen haben bereits den Notstand ausgerufen. Selbst marodierend durch unsere Städte ziehende Horten sind nicht mehr auszuschließen. Und, was macht die Matrixpresse, sie schweigt es weitgehend tot. Merkel hat es, verharmlosend, zur Sache erklärt, "die uns mehr beschäftigen wird, als der Euro".

Zitat Heiner Geißler: „Asyl ist Menschenrecht!“ Damit wurde in D ein subjektives Recht auf Asyl eingerichtet
und ihm ein Status verliehen, der es mit den Menschenrechten auf eine Stufe stellte.

Somit haben weltweit alle Flüchtlinge einen „verfassungsrechtlich“ einklagbaren Asylanspruch.
Nach der Anerkennung haben im Rahmen der Familienzusammenführung, auch alle Familienmitglieder ein uneingeschränktes Bleiberecht.

http://www.proasyl.de/fileadmin/pro...inge/Materielles_Fluechtlingsrecht-98-152.pdf

In den 90er Jahren rebellierte der Mob gegen den Flüchtlingsstrom und steckte Asylunterkünfte in Brand.
Daraufhin haben selbst Politiker noch rausposaunt, dass unter den scheinbaren Asylanten, weniger als 3 % richtige Flüchtlinge dabei wären.
Danach wurde der Artikel 16 GG so verschärft, dass die Asylbewerber-Zahlen steil nach unten gingen und die Anerkennungsquote auf unter zwei Prozent sank.

Das geht heutzutage nicht mehr, denn aus Ländern wo permanent Bürgerkriege, Verfolgung, Unterdrückung,
usw. herrschen, sind praktisch alle „außer den Rebellen“ wirkliche Flüchtlinge.

http://www.communio.de/inhalte.php?jahrgang=2015&ausgabe=4&artikel=5

Außerdem können die D als EU Mitglied nicht mehr so hartherzig sein, d.h. die Wirtschaftsinteressen müssen gewahrt werden,
ebenso muss auch auf die diplomatische Rücksichtnahme „gegenüber den wichtigsten Bündnis und Handelspartnern“ geachtet werden.

Selbstverständlich zieht diese Geldrauschstimmung, auch Asylbetrüger an, da kaum noch Platz für die echten Flüchtlinge da ist,
frage ich mich ob Bundesinnenminister Thomas de Maizière, noch seine Forderung von 2014 aufrechterhält?

Er befürwortete im Rahmen der Willkommenskultur, dass auch alle abgelehnten Flüchtlingen, ein dauerhaftes Bleiberecht erhalten sollten.
Ende 2014 wurde auch bekannt, dass über 140.000 ausreisepflichtige Asylanten in Deutschland nicht abgeschoben wurden.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=De+Maizière:+Bleiberecht+für+Asylbetrüger

Gilt für die eingewanderten Asylbetrüger ein anderes Gesetz?
Jeder Deutsche würde mit Sicherheit wegen vorsätzlichen Betrugs (Vortäuschung falscher Tatsachen) bestraft werden!

In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist.
Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) hervor

http://www.finanznachrichten.de/nac...bgelehnte-asylbewerber-in-deutschland-003.htm
 
Menschenverachtender geht's wohl nicht mehr.....

Ja, aber nur aus deiner sehr subjektiven Sicht ist diese Aussage menschenverachtend. Oder bist du das Maß aller Dinge daß dich autorisiert zu entscheiden was falsch oder richtig ist ?
Diese deine diffusen Anschuldigungen sind "menschenverachtend", denn sie zeigen deine Verachtung gegenüber Menschen mit anderen Meinungen.
Überzeuge Rosenquarz mit Argumente daß ihre Meinung falsch ist und nicht mit irgendwelchen inhaltslosen"totschlag" Aussagen wie "Menschenverachtend, Nazi, Rechts".
Aber daran scheitern Menschen ähnlichen Couleurs meisten kläglich !
 
Wie wäre es, wenn die Kriegsflüchtlinge zuhause gegen IS kämpfen würden, anstatt in Scharen davon zu laufen?

Sollen Frauen, Kinder, Jugendliche und alte Männer gegen Islamisten/Clanmmörderbanden kämpfen ??? Schwachsinn !!!

Ich war vorige Woche in Traiskirchen und habe mich in der Umgebung des Flüchtlingslagers umgesehen, konnte aber leider nur einige wenige Frauen, Kinder, Jugendliche und alte Männer sehen.
Die weit überwiegende Mehrheit der "Kriegsflüchtlinge" dort sind Männer im "wehrfähigen" Alter.
 
Werbung:
Wer das nicht unterstützt, ist ein Nazi:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/suhl-krawalle-in-fluechtlingsheim-a-1048941.html

...typisch Osten, ist halt die DDR-Vergangenheit...

Ich lese und zitiere diese Online-Heftchen eigentlich nicht, weil ich den Text unter der Überschrift lese. Man kann mit den Bildern und Überschriften ziemlich genau den "Inhalt" erkennen, den man "uns" vermitteln möchte....und daher verwende ich das eigentlich als Satiremagazin. Es ist im Original besser als die Anstalt.

Außer?
 
Zurück
Oben