• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Ja - das Thema ist mal wieder etwas außer Sicht geraten, aber so ist das nun mal in lebendigen Unterhaltungen! :)

Ich frage mich ja, ob es verwunderlich ist, dass das Thema "Flüchtlinge" so unterschiedliche und auch teils heftige emotionale Reaktionen hervorruft.
Einerseits sollen wir alle "gut" und human sein, andererseits wird seit vielen Jahren immer wieder das Schreckgespenst von den bösen Islamisten, Terroristen, Selbstmordattentätern, der Scharia, Frauenunterdrückung, Überfremdung etc an die Wand gemalt.
Ist doch klar, dass dann viele Menschen nicht wirklich unterscheiden und eine generelle Angst vor Muslimen entwickeln.
Und die andere "Seite" hat vielleicht diffuse Befürchtungen, als extrem zu gelten, wenn sie sich nicht vehement für Opfer einsetzt und versäumt dabei, sich über die wahren Ursachen und andere Lösungsmöglichkeiten zu informieren.
Ich bin mir selbst auch sehr unsicher, was dieses Thema betrifft.... :verwirrt1
 
Werbung:
Sollen Argument wofür sein? Wissen Sie überhaupt, wieviele Verkehrstote allein in Deutschland jährlich zu vermelden sind?

Geht’s noch? Willst du mich veralbern oder bist du permanent diffus und Durcheinander? :verwirrt1

Beweis!
Zitat Andersdenk: „Was tun die Nazis, die Hooligans und die fremdenfeindlichen Rechts-Extremisten?“

Meine Antwort
„184 Todesfälle durch rechtsextreme und rassistische Gewalt nach 1990, bzw. seit der deutschen Wiedervereinigung.“

Hast du nun begriffen?

Was haben die Toten durch Rechtsextreme mit den Verkehrstoten zu tun??? :confused:
 

Ja!

Willst du mich veralbern oder bist du permanent diffus und Durcheinander? :verwirrt1

Bitte keine billige Rhetorik zur Person!


Wo?

Hast du nun begriffen?

Ja! Wann gedenken Sie überzeugend zu argumentieren?

Was haben die Toten durch Rechtsextreme mit den Verkehrstoten zu tun??? :confused:

Der in aller Regel unerwünschte Tod ist den Toten durch rechtsextremistische Terroristen und den Toten durch rücksichtslose Straßenverkehrsteilnehmer gemein.


Noch einmal:

Was tun die Nazis, die Hooligans und die fremdenfeindlichen Rechts-Extremisten? Aus welchen Gründen wollen Sie denen das Demonstrationsrecht vorenthalten?
 
Ja!

Was tun die Nazis, die Hooligans und die fremdenfeindlichen Rechts-Extremisten? Aus welchen Gründen wollen Sie denen das Demonstrationsrecht vorenthalten?

Wenn du meine Antworten verstehen würdest und meine Links auch lesen würdest, müsstest du nicht permanent nachfragen.
Habe keinen Bock mich zu wiederholen, bitte lese solange den Beitrag 169, bis du es kapiert hast!
 
Habe keinen Bock mich zu wiederholen, bitte lese solange den Beitrag 169, bis du es kapiert hast!

Aber gerne doch!

184 Todesfälle durch rechtsextreme und rassistische Gewalt nach 1990, bzw. seit der deutschen Wiedervereinigung.

184 Todesfälle durch rechtsextremistische Gewalttäter sind kein Grund, den Nazis, Hooligans und fremdenfeindlichen Rechtsextremisten das Demonstrationsrecht vorzuenthalten.

Ich würde die Rechtsextremen Gewalttäter wie Terroristen behandeln

Ob eine Straftat vorliegt, klärt der Staatsanwalt, ob die Straftäter einer terroristischen Vereinigung angehören, entscheidet das Gericht.


smilie_b_098.gif

Schießen Sie immer mit Kanonen auf Spatzen?


Wenn du meine Antworten verstehen würdest und meine Links auch lesen würdest, müsstest du nicht permanent nachfragen.

Würden Sie vernünftig und nachvollziehbar Ihre Meinung begründen, müßte ich Sie diesbezüglich nicht belästigen.


Noch einmal:

Was tun die Nazis, die Hooligans und die fremdenfeindlichen Rechts-Extremisten? Aus welchen Gründen wollen Sie denen das Demonstrationsrecht vorenthalten?
 
Noch einmal:

Was tun die Nazis, die Hooligans und die fremdenfeindlichen Rechts-Extremisten? Aus welchen Gründen wollen Sie denen das Demonstrationsrecht vorenthalten?
Aber gerne doch Bilder sagen oftmals mehr als tausend Worte.

Das machen die Nazis, siehe Link.

https://www.google.de/search?q=nazi...IAw&ved=0CAYQ_AUoAQ#tbm=isch&q=nazi+holocaust

Hooligans, bzw. Hohlbirnen, schlagen und treten ihren Mitmenschen gerne den Schädel ein.

https://www.google.de/search?q=nazi...PazZXIAw&ved=0CAYQ_AUoAQ#tbm=isch&q=hooligans

Rechtsextreme brennen gerne Asylantenunterkünfte nieder und schlagen sie gelegentlich Tod.

Hier ein Musterexemplar


310313105831-b1-.jpg
 

Da geht es um die Verbrechen des Nationalsozialistischen Regimes unter der Führung Hitlers, den Vietnamkrieg und den Koreakrieg. Das hat nichts mit lebenden Bürgern zu tun, die als Neonazis, Hooligans oder fremdenfeindliche Rechtsextremisten rechtsradikale Positionen vertreten und erst recht nicht mit der NPD, in der ja auch durchaus ehrbare Bürger tätig sind, die mit den laschen Positionen der Bürgerlichen Parteien nicht viel anzufangen wissen und sich nach einer straffen Führung des Staates durch charismatische Führer sehnen, welche die Interessen Deutschlands nicht verleugnen.


Rechtsextreme brennen gerne Asylantenunterkünfte nieder und schlagen sie gelegentlich Tod.

Genauer müßten Sie sagen, einige Rechtsextremisten verübten Anschläge auf Asylantenunterkünfte, schlugen Asylanten tot und erhielten dafür viel Beifall von anderen Rechtsextremisten. Aus welchen Gründen diese Rechtsextremisten vor dem Gesetz anders behandelt werden sollen, insbesondere denen das Demonstrationsrecht aberkannt werden soll, müßten Sie schon etwas überzeugender begründen.

Der Tat überführte und rechtskräftig verurteilte Rechtsextremisten, da kann ich Sie beruhigen, dürfen während der Haft nicht an Demonstrationen teilnehmen.


Wenn da ein ordentlicher Mensch mit einer achtbaren völkischen Gesinnung sich vor Lachen bepisst ob der Schusseligkeit linkischer Subjekte, ist es doch völlig korrekt, wenn der denkt, er ist für Deutschland. Der kann ja nichts dafür, wenn irgendwer meint "Du bist Deutschland!" Wer ist denn schon so blöde und denkt das? Ich kenne solcherlei Dummheiten eigentlich nur von politisch der Linken zuzurechnenden Zeitgenossen, die sich oftmals nicht zu benehmen wissen.
 
Da geht es um die Verbrechen des Nationalsozialistischen Regimes unter der Führung Hitlers, den Vietnamkrieg und den Koreakrieg. Das hat nichts mit lebenden Bürgern zu tun, die als Neonazis, Hooligans oder fremdenfeindliche Rechtsextremisten rechtsradikale Positionen vertreten und erst recht nicht mit der NPD, in der ja auch durchaus ehrbare Bürger tätig sind, die mit den laschen Positionen der Bürgerlichen Parteien nicht viel anzufangen wissen und sich nach einer straffen Führung des Staates durch charismatische Führer sehnen, welche die Interessen Deutschlands nicht verleugnen.

Möchtest du unsere Nazi Nachkommenschaft, gerne an der Macht sehen?
Und was glaubst du was die mit Ausländern oder Andersdenkenden machen würden?

Genauer müßten Sie sagen, einige Rechtsextremisten verübten Anschläge auf Asylantenunterkünfte, schlugen Asylanten tot und erhielten dafür viel Beifall von anderen Rechtsextremisten. Aus welchen Gründen diese Rechtsextremisten vor dem Gesetz anders behandelt werden sollen, insbesondere denen das Demonstrationsrecht aberkannt werden soll, müßten Sie schon etwas überzeugender begründen.

Nein Einige ist falsch, warum? Ganz einfach, mitgegangen mitgefangen!
Wie gesagt, solchen Rechtsradikalen würde ich nicht einmal ein Leben in Freiheit gönnen

Der Tat überführte und rechtskräftig verurteilte Rechtsextremisten, da kann ich Sie beruhigen, dürfen während der Haft nicht an Demonstrationen teilnehmen.

Wäre ja noch schöner wenn diese zwecks Demo einen Freigangs Genehmigung bekommen würden.

Wenn da ein ordentlicher Mensch mit einer achtbaren völkischen Gesinnung sich vor Lachen bepisst ob der Schusseligkeit linkischer Subjekte, ist es doch völlig korrekt, wenn der denkt, er ist für Deutschland. Der kann ja nichts dafür, wenn irgendwer meint "Du bist Deutschland!" Wer ist denn schon so blöde und denkt das? Ich kenne solcherlei Dummheiten eigentlich nur von politisch der Linken zuzurechnenden Zeitgenossen, die sich oftmals nicht zu benehmen wissen.

Der Hosenpisser bzw. Rostocker Anwohner sagte im August 1992: „Ich mach mich nass aus Hass!“

http://www.publikative.org/2012/12/04/jf-der-kampf-gegen-fluchtlinge-als-konstante/
 
Werbung:
Langsam wird mir klar, warum bei euch die extreme Deutschtümelei nie einschläft.
Vielleicht schafft ihr es doch noch, daß ihr die erste Strophe des Deutschlandliedes singen dürft.
Ich finde es anmaßend, daß gerade ihr das Wort denk im Nicknamen führt.
 
Zurück
Oben