• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Mir geht es nur um die Information und wenn diese korrekt ist, ist für mich das wie, von wem und warum zur Beuteilung der Information unerheblich.
Es geht um Information und nicht um die Gesinnung, Befindlichkeit, Ausdruck der Person/ des Mediums die/dass diese Information verbreitet.
Du lässt dich halt lieber von diesen Dingen bei deiner Beurteilung von Information beeinflußen.
Genau das unterscheidet uns beide eben voneinander und das ist gut so.;)
Ich ignoriere die Information nicht. Ich bewerte sie nur anders als du.
Was oder warum ist an Jouwatch nicht korrekt ???
Die Zeit hat es doch im verlinkten Bericht ziemlich detailliert beschrieben. Hast du es nicht gelesen?
 
Werbung:
Sorry, ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Das muss ein Verlinkungsfehler von der Forumssoftware gewesen sein. Ich lasse den Beitrag löschen. Ich habe mich gerade eben auch nicht mehr anmelden können.

Kein Problem, ist schon O.K., du hast so wie ich nur die Information beachtet und nicht von wem die Information stammt. :D
 
....Die Zeit hat es doch im verlinkten Bericht ziemlich detailliert beschrieben. Hast du es nicht gelesen?

Sicher, der Bericht ist die subjektive Ansicht eines Nico Schmidt, einem offensichtlich nicht sehr "rechten" Journalisten aus Berlin und der nichts über den Wahrheitsgehalt von Jouwatch aussagt.
 
Anideos: "Ich habe mich gerade eben auch nicht mehr anmelden können."

Odins Strafe?



Realität heute unerwünscht:
 
Mir geht es nur um die Information und wenn diese korrekt ist
Ja, ebenso. Ich entscheide, was ich beim Lesen als glaubwürdig erachte. Wenn ich so paranoid wäre wie die Quellenjäger, bräuchte ich "gar nichts" mehr lesen, da dann alles unlauter wäre.

P.S. Bei Jouwatch ist das "Jou" nicht korrekt. Klingt nach einem französischen Engländer.
 
Werbung:
Ja, ebenso. Ich entscheide, was ich beim Lesen als glaubwürdig erachte. Wenn ich so paranoid wäre wie die Quellenjäger, bräuchte ich "gar nichts" mehr lesen, da dann alles unlauter wäre.
Da gibt es allerdings einen kleinen, aber feinen Unterschied, zwischen dir und Belair57: Belair57 hat bereits eine eigene Meinung und verlinkt bestimmte Quellen, nicht weil sie seine Meinung wiederspiegeln, sondern weil sie in seinem Sinn berichten. Sobald du diesen feinen Unterschied begriffen hast, wirst du auch begreifen, warum und worüber ich mit Belair57 diskutiere und nicht mit dir. Du verlinkst hier sogar Kommentare von irgendwelchen anonymen Forenusern, weil du offensichtlich (noch) keine eigene Meinung hast.
P.S. Bei Jouwatch ist das "Jou" nicht korrekt. Klingt nach einem französischen Engländer.
Daran sieht man, wie gut du die Medienlandschaft überblickst.
 
Zurück
Oben