• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
.....Eben nicht! Kriterium des "Panzerseins" ist z.B. die "Panzerkanone" ab einem bestimmten "Kaliber". Wird dieses "Kaliber" unterschritten, siehe "Pandur", handelt es sich "militärsprachlich" nicht um einen "Panzer" sonder um ein "gepanzertes oder gehärtetes Fahrzeug", egal ob auf Ketten- bzw. Räderfahrwerk!.....

gruß plotin

Wer sonst noch welche Voraussetzungen hat ist unerheblich für das, was "vorausgesetz .... dann ...." gilt.
Dein Einwand entspricht dem, "vorausgesetzt ich habe Appetit, werde ich ein Schnitzel bestellen" zu entgegnen, dass das nicht stimmt, weil der Mayr Karl aus Brunnenthal gar keinen Appetit hat.
 
Die vergangene und noch immer schwelende Aufregung versteh ich nicht.
Jetzt werden täglich Migranten nach Italien zurück geschickt. Man bereitet sich auf einen eventuellen Anstieg vor - mehr ist nicht drinnen.
Die geltende Verfassung sieht nicht mehr wie in der 1. Republik vor, daß das Heer zur Sicherung der inneren Ordnung eingesetzt werden darf.
 
Österreich hat entgegen des Dublin-Abkommens Flüchtlinge aufgenommen, sich freiwillig dem Ratsbeschluß über die Verteilung von Flüchtlingen mit Italien geeint.
Die Österreicher finden die Flüchtlinge nicht ekelig. Ich finde Ihre Behauptung, Unterstellung ekelig.
 
Deutschland hatte auf einen Schlag über 1 Mill Flüchtlinge aufgenommen.... Österreicht im gleichen Zeitraum 25.000... Das ist jetzt zwar nicht ekelig, aber obszön...
 
Das ist jetzt zwar nicht ekelig, aber obszön...

Mitnichten, wohl aber schön, daß sich die Bundesrepublik Deutschland der Flüchtlinge ein wenig annimmt und ich mich nicht schämen muß, ein Deutscher zu sein. Die lagermäßige Unterbringung der Flüchtlinge läßt natürlich und selbstverständlich noch Wünsche offen, aber es geht ja nicht an, daß die Flüchtlinge hier den Wohnungsmarkt überschwemmen und die Mietpreise in die Höhe treiben.

Gott zum Gruße!

:engel1:

(Angelus Silesius)
 
Werbung:
Wer sonst noch welche Voraussetzungen hat ist unerheblich für das, was "vorausgesetz .... dann ...." gilt.
Dein Einwand entspricht dem, "vorausgesetzt ich habe Appetit, werde ich ein Schnitzel bestellen" zu entgegnen, dass das nicht stimmt, weil der Mayr Karl aus Brunnenthal gar keinen Appetit hat.
....."Des is zwor a Schmorr´n, aber wenns manan!".....

gruß plotin
 
Zurück
Oben