• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

"Abschottung ist die falsche Strategie"

Töpfer: Wir können uns nicht über die Fluchtbewegungen erregen
– aber dabei gleichzeitig unbekümmert einen Wohlstand genießen,
der nur möglich ist, weil wir die Ressourcen anderer Länder nutzen.


http://www.zeit.de/politik/2017-07/...wortung-loesungen-migration-politik-interview

So ist es nicht verwunderlich das die Ausgeraubten, Ausgebeuteten
und betrogenen Schützlinge, zurück haben wollen, was ihnen zusteht.
 
Werbung:
Sie sollten sich schämen!

Ich bin doch nicht blöd!

Flüchtlinge sichern unseren Wohlstand,

Später, also möglicherweise nie. Aber kann das ein Kriterium der Abweisung von Flüchtlingen sein?

daher ist es sehr schäbig das sich Deutschland,
nur ein wenig der Flüchtlinge annimmt.

Dummes Gequatsche!

Menschen sind keine Ware

Sondern käuflich.

daher ist es zutiefst abscheulich und menschenverachtend, dass Schutzsuchende in D in div. Lager interniert werden.

Unbekannte Personen fragwürdiger Herkunft gehören in Lager, bis deren Herkunft und Identität geklärt und ein Asylbegehren positiv beschieden wird. Das ist schon aus Gründen der inneren Sicherheit geboten.

Wenn Sie etwas Gescheites gelernt hätten,

Habe ich.

so müssten Sie sich nicht über die hohen Mietpreise beklagen! o_O

Dummes Geschwätz! Das Antezedenz nennt einen Grund, das Konsequenz die damit verbundene Folge. Mietpreise haben etwas mit Märkten und Märkte wiederum mit Wirtschaftspolitik zu tun. Wer den knappen Mietwohnungsmarkt mit Flüchtlingen vollstopft, wird dafür Gründe haben und die Mietpreissteigerungen sind einer gewissen Lobby sicher Grund genug.

Gott zum Gruße!
 
Ich bin doch nicht blöd!

Und warum bestätigen Sie mir stets das Gegenteil? o_O

Später, also möglicherweise nie. Aber kann das ein Kriterium der Abweisung von Flüchtlingen sein?

Wirtschaftsexperten und Politiker sagen, dass wir jeden Euro den wir in die Flüchtlinge investieren
„in wenigen Jahren“ mindestens doppelt oder mehrfach zurückbekommen!

Dummes Gequatsche!
Können Sie ihre dumme Behauptung, auch sachlich argumentieren, bzw. beweisen?

Sondern käuflich.

Deutschland ist mit Sicherheit keine Bananenrepublik wo Vetternwirtschaft und Korruption herrscht! :nein:

Unbekannte Personen

Unbekannte Personen gibt es nicht!

Denn selbst diejenigen die ihren Ausweis verloren haben,
haben teils mehrere Vor und Nachnamen. o_O

fragwürdiger Herkunft gehören in Lager,

Was ist für Sie eine fragwürdige Herkunft?

Kein Mensch ist illegal, daher steht jedem Schutzsuchenden
„egal woher er kommt“ das Recht auf Asyl, bzw. auf Schutz zu!

bis deren Herkunft und Identität geklärt und ein Asylbegehren positiv beschieden wird. Das ist schon aus Gründen der inneren Sicherheit geboten.

Wie wollen Sie eine Identität klären, wenn eine Stadt dem Erdboden gleich gemacht wurde, oder deren Einwohner vertrieben wurden?
Außerdem gibt es Völker deren Einwohner nicht in einem Einwohnermeldeamt registriert sind! o_O


Aber als Putzmann können Sie sich sicherlich keine große Luxuswohnung leisten, nicht wahr? :)

Dummes Geschwätz! Das Antezedenz nennt einen Grund, das Konsequenz die damit verbundene Folge. Mietpreise haben etwas mit Märkten und Märkte wiederum mit Wirtschaftspolitik zu tun. Wer den knappen Mietwohnungsmarkt mit Flüchtlingen vollstopft, wird dafür Gründe haben und die Mietpreissteigerungen sind einer gewissen Lobby sicher Grund genug.

Gott zum Gruße!

Quatsch, das sind nur krude Verschwörungstheorien, die Sie hier zum Besten geben! :rolleyes:
 
Die lagermäßige Unterbringung der Flüchtlinge läßt natürlich und selbstverständlich noch Wünsche offen...
Gott zum Gruße!

:engel1:

(Angelus Silesius)

Aber nicht mehr lange! :)

Städte- und Gemeindebund Wohnungsreserve für Flüchtlinge gefordert

Der Deutsche Städte- und Gemeindebund fordert die vorsorgliche Bereitstellung von Unterbringungsmöglichkeiten für Geflüchtete.
"Nach wie vor kommen rund 200.000 Flüchtlinge pro Jahr nach Deutschland und niemand kann mit Sicherheit vorhersagen,
ob die Zahlen nicht wieder deutlich ansteigen", sagte Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg der "Welt am Sonntag".


https://www.tagesschau.de/inland/wohnungen-fluechtlinge-101.html

Denk mal, dass ist das richtige Signal, damit wir auch zukünftig die dringend benötigte Zuwanderung bekommen.
:jump1::jump2::jump3::jump4::jump6: :ola:
Denn welches Land baut schon richtungsweisend auf Vorrat, für die Schutzsuchenden Wohnungen? :cool:


Damit sich das Wutbürgertum :mad: beruhigt, sollten wir den 335.000 wohnsitzlosen Ureinwohnern, davon 29.000 Kinder,
die nicht mehr gebrauchten Flüchtlings Container, bzw. die leeren Flüchtlingslager zur Verfügung stellen! :rolleyes:
 
Unbekannte Personen fragwürdiger Herkunft gehören in Lager, bis deren Herkunft und Identität geklärt und ein Asylbegehren positiv beschieden wird. Das ist schon aus Gründen der inneren Sicherheit geboten.
Lang ist die Liste der Bedenken, wenn Innenpolitiker Vorschläge machen, um die Identität der Schutzsuchenden besser zu überprüfen.
Lange hat es sich hingezogen, bis die Bundesregierung sich dazu durchrang, dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF)
den Zugriff auf die Mobiltelefone von Asylsuchenden mit ungeklärter Identität zu erlauben.


Dabei hat das Problem eine riesige Dimension: Zwei von drei Schutzsuchenden kamen und kommen ohne brauchbare Papiere ins Land.
Bei vielen der monatlich rund 13.000 einreisenden tatsächlich oder angeblich Asylsuchenden weiß der Staat also nicht,
wen er vor sich hat. Und er ist vor allem auf die Erzählung des Zuwanderers angewiesen.


https://www.welt.de/politik/deutsch...n-stehen-die-Behoerden-vor-einem-Problem.html

Gottseidank legt die BAMF keinen großen Wert auf die Identitätsfeststellung. :)

BAMF überprüft Handys von papierlosen Asylbewerbern nicht.
Zwei Drittel der Asylbewerber kommen ohne Papiere – trotzdem durchsucht das zuständige Bundesamt ihre Handys nicht.

Obwohl die Geräte Indizien zur Herkunft speichern, nutzt das BAMF sie nur, wenn sie freiwillig gezeigt werden.
Dabei könnte das Durchsuchen Aufschluss über ihre Herkunft geben. Und es ist im Prinzip erlaubt.


https://www.welt.de/politik/deutsch...rueft-die-Handys-von-Asylbewerbern-nicht.html
.
 
Italien hat sofort mit einer diplomatischen Note gegen die Panzer protestiert. Unser Bundeskanzler hat sich auch gleich sehr beeilt, sich zu entschuldigen.
Mit solchen Aktionen schaffen wir im Ausland schon wieder diesen Ruf, verbohrte Militaristen und nicht teamfähig zu sein.

Also der Staat Österreich hat den Staat Italien mit Panzer bedroht ???
 
Also der Staat Österreich hat dem Staat Italien mit Panzer bedroht ???
ja, wir Österreicher erinnern uns noch gut an diese bedrohliche Kulisse, wenn wir über unsere Nachbargrenzen gefahren sind, wenn dort Panzer gestanden sind. Wenn ich über eine Grenze fahre und als erstes Fahrzeug einen Panzer sehe, frage ich mich natürlich als erstes, was damit gezeigt werden soll. Glaubt man, an dieser Grenze eine Bedrohung zu erkennen?
 
Werbung:
ja, wir Österreicher erinnern uns noch gut an diese bedrohliche Kulisse, wenn wir über unsere Nachbargrenzen gefahren sind, wenn dort Panzer gestanden sind. Wenn ich über eine Grenze fahre und als erstes Fahrzeug einen Panzer sehe, frage ich mich natürlich als erstes, was damit gezeigt werden soll. Glaubt man, an dieser Grenze eine Bedrohung zu erkennen?

Aber du hast schon begriffen dass der Staat Italien keine Bedrohung für uns ist ??? Und sich daher diese sogennanten "Panzer" nicht gegen italienische Touristen/Besucher richten ?!?!
 
Zurück
Oben