• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelalter-Musik

AW: Mittelalter-Musik

Ja freilich gibt es mehr!

Ich bin hier im Forum wohl der jüngste Mittelalterbegeisterte, wenn gleich schon ein älteres Semester.

Ich finde Sarband sind eine tolle Gruppe, die auch bis in die Neuzeit hinein musiziert.

Gruß Fritz

Apropo:

Unter meinem Namen steht Zuhörer. Was meint das?

Werbung:

Unter meinem Namen steht Zuhörer. Was meint das?

Der Zusatz zu deinem Namen ändert sich mit der Anzahl an Beiträgen die du schreibst. Der nächste Status den du erreichen wirst ist der des Tastaturschoners, danach gehts über Vielschreiber zu Schreibwütig bis Forumsinventar (oder so ähnlich). ;)

Schönen Gruß und herzlich Willkommen

Phelim Brady

Danke, Phelim!

Wo kann mann das nachlesen?
Wo ist hier die FAQ-Liste?

Gruß Fritz

Nochmals danke, Phelim!

Ich arbeite mich durch!

Haste gseng! Bin schon Gefreiter geworden!:sekt:

Zuletzt bearbeitet:

Noch was, da du dich scheints gut auskennst.

Wie soll man die Beitragssymbole interpretieren?

Was bedeutet etwa Exclamation?

Oder Glühbirne? Mir geht ein Licht auf?

Werbung:

Mensch Mensch,irgendwie habe ich ja das Gefühl solche Diskussionen erst viel zu spät zu entdecken,von daher weis ich nicht so genau,ob die Streuner schon genannt wurden?
Es ist zwar nicht immer direkt und ausschließlich mittelalterlich,aber die sind ja auf jedem Markt zu finden,machen super Musik und vorallem eine mega Stimmung zum Saufen,Fressen und vor dem Lagerfeuer einschlafen beim Sternegucken! gehört für mich dazu hehe ;)
glg Grüße an alle *wink*

Zurück
Oben