• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mit zunehmendem Alter ....

Werbung:
Diese Frage wird seltsamerweise immer nur von dir gestellt, Zeilinger und sie stört mich. Wenn ich etwas schreibe, dann ist es von mir, sonst würde ich die Quelle benennen. Hast du es jetzt?
Ich möchte denken, Anideos, ich schließe deswegen Gefühle aber aus meinem Leben nicht aus und möchte daher wissen, wenn ich bewundern soll/darf.

Es freut mich, dass Du immer nur ureigene Sachen von Dir gibst - leider ist es beileibe nicht selbstverständlich, Herr Ur-Anideos.

Zeili

..........Ich habe Respekt vor dem Tod anderer, aber nicht vor meinem Eigenen, weil ich ihn nicht erleben werde.
Amüsant - von Dir ?
Amüsant: Mit zu nehmendem Alter versucht sich Zeilinger als Quellensucher und Quallensucher selbst in die Nesseln zu setzen :D
...bislang ist es die Regel in der Regel, dass ein Mensch seinen Tod ja nicht wirklich erlebt, sondern nur die Angehörigen!
siehe Beitrag Nr. 212 ff..... oder hier:

https://www.denkforum.at/threads/goedels-gottes-beweis.16731/page-22 - oder hier

https://www.denkforum.at/threads/was-ist-zeit-und-kann-die-zeit-enden.15317/page-12
mit Beitrag Nr. 116 und Nr.120 - Diese Beiträge werden selbstverständlich mit zunehmendem Alter immer jünger!

Bernies Sage - mit zunehmendem Alter darauf bedacht, dass ihm 'sein Gewicht' jemand abnimmt, um sich als Überlegungskünster und Überlebenskünster behutsam und wohl überlegt zwischenzeitlich 'setzen' zu können.

Ups! Könnte es sein, dass ich da Urheberrechte versletzt habe? Vielleicht hat Zeilinger sogar Recht und ich sollte besser aufpassen. ;)

Ups! Könnte es sein, dass ich da Urheberrechte versletzt habe?
Nein, da kann ich Dich beruhigen Anideos, es gab bestimmt schon vor unserer Zeit genügend Leute, die sich diesen Sachverhalt einfach aus der Logik, so wie wir beide auch, abzuleiten vermochten.
Vielleicht hat Zeilinger sogar Recht und ich sollte besser aufpassen. ;)

Ups! - Sollte man nicht gerade auf jene Leute besonders aufpassen, die sogar nicht nur Recht 'haben' sondern es unverzüglich sogleich auch noch (in subjektiver Übertragung) 'vergeben' wollen? :D

Bernies Frage in Bernies Sage

Werbung:
Zurück
Oben