• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mit zunehmendem Alter ....

Werbung:
AW: Mit zunehmendem Alter ....

. . . werden immer mehr - ehemalige - Herausforderungen zu Belastungen, besonders die, die man bisher nicht oder nur halbherzig in Angriff nahm.

Die Dinge, die man bisher nicht, oder nur halbherzig, in Angriff nahm, waren schon immer Belastungen, verehrter Herr Zeilinger.

Verehrter Herr Zeilinger!
Ich muss Herrn Konstantin hier beipflichten. Im Alter muss man viel Doppelherz trinken, um halbherzig in Angriff genommenen Belastungen gerecht zu werdn.

Die Dinge, die man bisher nicht, oder nur halbherzig, in Angriff nahm, waren schon immer Belastungen, verehrter Herr Zeilinger.
1.) Sind Sie sicher, dass Sie die Mutation von der Herausforderung zur Belastung (richtig) verstanden haben ?

2.) Auch hätte mich interessiert, wie alt Sie sind, es sei denn, der Gemeindesekretär meidet Sie, wenn Sie deswegen schon geortet werden.

Neugierig Zeili

.......
werden immer mehr - ehemalige - Herausforderungen zu Belastungen, besonders die, die man bisher nicht oder nur halbherzig .. An..... nahm.

mancher nimmt nix an......und mag auch keine :geschenk: :geschenk:

manchmal nimmt mensch allerdings was ein....
und das muß nicht am Alter liegen.....

wenn es uns allerdings gelänge, die Einnahme von Medikamenten zu reduzieren, und stattdessen mehr Aufklärung und Vorsorge an diese Stelle treten zu lassen könnten die leidenen Krankenkassen sich langfristig mal regenerieren......

auf diese Weise wird etwas geschafft obwohl etwas abgebaut wird und das hat dann auch keine Nebenwirkungen, die erwähnenswert sind........

die Forschung - auch die darüber ob Bach den Bach runter ging oder immer noch oben schwimmt - könnte damit locker finanziert werden.......;)

. . . trage ich immer mehr zum Umsatz der Energiewirtschaft bei, vor allem, was die Heizungskosten betrifft.

... hüpfe ich wieder auf einem Bein, aber nur, weil das andere steif geworden ist.
Immerhin etwas, das noch steif geworden ist.

Werbung:
Zurück
Oben