• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Werbung:
Wer ist euch? Für mich ist Reitschuster ein kritischer Demokrat.
Der Palmer ist für mich dagegen, ein bösartiger Rechtspopulist.
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Du hältst die Demokratie für eine Handelsware für Marktschreier wie Reitschuster.
Boris Palmer ist eine suspekte Figur, die die Grünen nicht loswerden können. Rechtspopulist ist er schon lange, das brauchst du nicht zu betonen.
Die Springerpresse dient übrigens schon lange als Tarnung für echte Rechte. Springermedien bedienen das Randgebiet, das zwar noch nicht zur AfD gehört, aber das ist ohne Grenzzaun.

Eine Dauervernebelung durch eine Ideologie lehne ich ab. Dazu ist mir mein freier Geist zu sehr "heilig"...

Ich will dir weder deine Intelligenz noch deine Bildung absprechen, aber ein freier Geist bist du ganz gewiss nicht! Das erkennt man daran, dass du hier alle freien Geister radikal bekämpfst, als sei es deine Lebensaufgabe.

@Giacomo_S :
"Wenn man Kalkutta nach Deutschland holt, dann wird Deutschland irgendwann zu Kalkutta."

Versuch jetzt nicht Dich menschenfreundlich und verständnisvoll herauszureden: Also!

Der Spruch stammt ursprünglich nicht von Giacomo, sondern von Peter Scholl-Latour und er bringt die Sache ziemlich gut auf den Punkt. Es gibt auch eine englische Version dieses Spruchs und diese gefällt mir noch besser:

If you import the third world you become the third world.

Wenn man die dritte Welt importiert, wird man selber zur dritten Welt. Natürlich nicht von heute auf morgen, aber wenn die Zeitachse lang genug ist, dann schon.

Streit um Unterbringung: Land will Kommunen notfalls zum Bau von Flüchtingsheimen zwingen

Die Städte und Gemeinden im Land fühlen sich mit der Unterbringung von Flüchtlingen überlastet.
Ministerpräsident Kretschmann kündigt an, im Notfall auf Zwang setzen zu wollen.

In Tamm bei Ludwigsburg gehen sie zu Hunderten auf die Straße, in Pforzheim stellt sich der Gemeinderat auch nach Monaten quer
und in Ellwangen läuft die Zeit für das Land ab: In Baden-Württemberg gibt es zunehmend Widerstand gegen den Bau von Flüchtlings-
unterkünften auf den Gebieten der Städte und Gemeinden. Aber dem Land sind die Hände gebunden. Es muss die Menschen
aufnehmen und verteilen. Deshalb will die grün-schwarze Koalition den Druck auf die Kommunen notfalls erhöhen.

Als letzte Möglichkeit müssten Einrichtungen auch gegen den Willen von Städten und Gemeinden entstehen können, kündigten Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) und das Justizministerium an. „Wir müssen die Flüchtlinge unterbringen. Das ist eine Pflichtaufgabe“, hatte
Kretschmann zuletzt betont. Der Zustrom werde nicht abreißen, „davon bin ich persönlich überzeugt“. Und letztlich müsse jede
Einrichtung auf einem Gemeindegebiet stehen. „Wir haben keine gemeindefreien Gebiete mehr in Baden-Württemberg.“

https://www.swp.de/baden-wuerttembe...mmunen-notfalls-zum-bau-zwingen-70119585.html

Bei Zwang könnten sich die Städte und Gemeinden erst recht querstellen. :nein:
Um Flüchtlinge aufzunehmen, braucht es auch viele freiwillige Helfer. :brav:
Der Ministerpräsident sollte besser mehr Sondervermögen locker
machen, denn fürs Geld, machen die Leute so gut wie alles. :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend.
Wir haben 10 mal soviel Leute aufgenommen wie Frankreich.
"Der große Plan" wirkt immer mehr wie ein surreales Konzept aus einer Computersimulation in
der "Wir machen unsere historische Schuld wieder gut indem wir die Welt mit unserer Moral fluten" programmiert wurde.
Ein völlig absurdes Handeln das nicht einem "Reset" gleichkommt sondern einem "Shutdown".
Wohl dem der noch Chaos in sich hat.

......

Wenn man die dritte Welt importiert, wird man selber zur dritten Welt. Natürlich nicht von heute auf morgen, aber wenn die Zeitachse lang genug ist, dann schon.
Kleines Rechenbeispiel:

Wenn Deutschland jedes Jahr 250.000 Flüchtlinge aufnimmt, dann sind das in 10 Jahren 2,5 Millionen, in 100 Jahren 25 Millionen und in 200 Jahren wären so simpel gerechnet mehr Flüchtlinge in Deutschland als Deutsche.

Das lässt vollkommen außer Betracht, dass viele eingebürgert werden, sich integrieren, ja sogar assimilieren und auch viele zurück gehen werden in ihre Heimat.

Warum zum Geier macht ihr euch einen Kopf über Dinge, die in ferner Zukunft liegen, anstatt darüber, wie unsere Welt in 30 bis 50 Jahren aussieht, wenn wir nicht aufhören mit der abgefuckten Verbrennungstechnologie?

Kleines Rechenbeispiel:

Wenn Deutschland jedes Jahr 250.000 Flüchtlinge aufnimmt, dann sind das in 10 Jahren 2,5 Millionen, in 100 Jahren 25 Millionen und in 200 Jahren wären so simpel gerechnet mehr Flüchtlinge in Deutschland als Deutsche.

Das lässt vollkommen außer Betracht, dass viele eingebürgert werden, sich integrieren, ja sogar assimilieren und auch viele zurück gehen werden in ihre Heimat.

Warum zum Geier macht ihr euch einen Kopf über Dinge, die in ferner Zukunft liegen, anstatt darüber, wie unsere Welt in 30 bis 50 Jahren aussieht, wenn wir nicht aufhören mit der abgefuckten Verbrennungstechnologie?
Das ist eine Milchmädchenrechnung und außerdem hast du nur mit zukünftigen Flüchtlingen gerechnet!
Wir haben bereits 2022 ca. 1,1, Millionen Flüchtlinge aufgenommen und viele Millionen zuvor!

Die alten Deutschen sterben weg wie die Fliegen und ein Nachwuchs kommt kaum nach.
Deutsche haben im Durchschnitt nur ca. 1 Kind und die Migranten haben ca. 4 Kinder.
In Kindergärten und in Grundschulen sind deutsche Kinder schon in der Minderheit.

Ich würde Wetten, dass es in ca. 10 J. es mehr Bewohner mit
Migrationshintergrund, als deutsche Ureinwohner gibt!

Werbung:
Streit um Unterbringung: Land will Kommunen notfalls zum Bau von Flüchtingsheimen zwingen

:sabber:
Den Zwang sollten die besser sein lassen, sonst sehe ich nur Flüchtlingsheime vor Wut brennen, können die mal ihr Gehirn einschalten BEVOR sie handeln?

Die Deutschen sind derzeit nicht gut drauf, der Geduldsfaden ist bei vielen sehr dünn geworden, was wollen die, Bürgerkrieg oder ist es nur grenzenlose Dummheit?

Zurück
Oben