• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Klar hat Gerätemedizin durchaus Vorteile!

Ich hätte mich präziser ausrücken müssen!
Ich meinte den oftmals unnötigen Einsatz diagnostischer Spezialgeräte.
Diese Geräte sind teuer und müssen sich bezahlt machen. Daher wird viel unnötig geröngt, MRT, CT....

TM, die aktuell einen Abrechnungsbetrug gemeldet hat und dem leider nicht wirklich nachgegangen wird, bzw. es extrem erschwert ist, dagegen anzugehen

Werbung:
Ärzteklau: Das ist also der neue Kolonialismus, wir stehlen den Ländern der dritten Welt die Fachkräfte. Brauchen die ihre Ärzte etwa nicht? Wahrscheinlich haben die genügend davon.

Ein Bekannter aus der Schweiz erzählte mir einmal, daß die Schweiz Ärzte aus Bulgarien hole, Bulgarien der eigenen Ärzte ermangelnd dann welche aus Afrika, und die Schweiz nun wieder schweizerische Ärzte in humanitärer Hilfe nach Afrika schicke. Die bulgarischen Ärzte in der Schweiz werden von der Schweiz bezahlt, die afrikanischen in Bulgarien von Bulgarien, die schweizerischen in Afrika allerdings von der Schweiz, denn die afrikanischen Länder können sich schweizerische Ärzte finanziell nicht leisten, die Schweiz übrigens auch nicht, aber als humanitäre Hilfe ist das Geld plötzlich da.

Deutschland ist zu dicht besiedelt.

Was ist das denn für eine Reichsbürger-Rhetorik? Wir haben Platz! Und außerdem: Im kommenden Winter wirds sicher in mancher Wohnung frostig kalt sein, da können mehr Menschen nicht schaden, die können sich dann gegenseitig aneinander aufwärmen. Ist das nicht eine wunderbare Utopie, wo mir doch sonst immer dystopisches Denken vorgeworfen wird.
:autsch:

Werbung:
Zurück
Oben