Chris M
Well-Known Member
- Registriert
- 2. November 2014
- Beiträge
- 3.728
Rechtsextreme sind immer ganz erpicht auf (Aus)-Löschung, schon klar.
Eure "Rechtsextremen" sind eine Nebelkerze der Systemparteien und deshalb gehe ich darauf nicht ein, ganz besonders wenn diese Rechtsextremen dann auch noch mit Hannibal Lecter gleichgesetzt werden. Es wird wirklich immer besser, was ihr hier für einen Film schiebt, auf sowas kommt ja nicht mal Anideos.
Und noch immer nicht hast du auf meinen Beitrag inhaltlich geantwortet.
Auf Getrolle kann man inhaltlich nicht antworten. Zu tatsächlichen Rechtsextremen, die es ja unbestrittenerweise wirklich gibt, sage ich weiter unten noch was.
"ein neuer Hitler muss her"
warum sie "Untermenschen" sind.
"die Ausländer" sind schuld daran
Alles nur Nebelkerzen. Wer fordert/behauptet das? Ich bestimmt nicht und auch die AfD/FPÖ nicht, sonst wären sie längst verboten. An anderer Stelle hatte ich kürzlich folgendes geschrieben und es passt hier perfekt rein, weshalb ich es nochmal sage:
... aber weder er noch ich noch der überwiegende Großteil aller Migrationskritiker überhaupt, geben den Migranten als Menschen für irgendetwas eine Schuld, sondern was angeprangert wird, ist die Migrationspolitik der etablierten Parteien. Das wissen die Diskussionsgegner letztlich auch, aber sie tun so als ginge die Kritik gegen die eingewanderten Menschen, damit sie dann die Moralkeule auspacken und sich gutfühlen können. Billig, aber es funktioniert, weil die Leute zum Großteil verblödet sind oder da aus taktischen Gründen einfach absichtlich mitmachen.
Und wenn Du Dir diese Sendungen nicht anschaust, kannst Du es auch nicht beurteilen. Aber es ist egal, Du hast Dir Deine Meinung ja schon gebildet...
Ich schaue mir diese Sendungen nicht mehr an, ich habe sie jahrelang regelmäßig geschaut, aber sie wurden mir irgendwann zu manipulativ.
... und blendest jede Gefahr aus, die von den Rechtsextremen ausgeht.
Nein, die blende ich nichts aus, denn ja, es gibt natürlich auch echte Rechtsextremisten, die man genau so demokratisch bekämpfen sollte wie Linksextremisten, aber so wie ich die Sache sehe, sind diese - was weiß ich - vielleicht 2% wirklichen Rechtsextremen in Deutschland wahrlich nicht das größte Problem, was wir haben. Wann haben denn zuletzt Rechtsextreme solche Szenen veranstaltet wie jetzt kürzlich wieder Linksextreme in Leipzig? Diese extreme Gewaltbereitschaft ist von links mindestens genau so gefährlich wie von rechts.
Glaubst Du wirklich, dass die AfD, FPÖ und wie diese rechten Parteien alle heißen, dass sie uns in eine bessere Zukunft "führen" würden? Ich nicht.
AfD und FPÖ müssen uns überhaupt nirgends hinführen, wenn die Politik endlich wieder zur Vernunft kommt. Diese Parteien sind Reaktionen auf Missstände und wenn diese Missstände weg wären, wären auch diese Parteien weg. Einfach mal alles überdenken, was in den letzten 20 bis 40 Jahren so entschieden worden ist und schon alleine diese offene Diskussion würde AfD/FPÖ zumindest vorübergehend in die Marginalität treiben. Es ist nur das Totschweigen und eure Nazikeule, die diese Parteien erst groß macht.
Deshalb werden wir beide nie zueinander kommen...
Das macht nichts, denn die Gesellschaft ist gespalten und deshalb ist auch dieses Forum gespalten. Es ist nur ein Abbild.