Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Selbstbesoffen" ? Das Wort lese ich zum ersten Mal, muss wohl Afd-Slang sein ?
Heute selbstbesoffen, morgen deutschlandbesoffen, übermorgen dieganzeweltbesoffen.
Aber @FreniIshtar behauptet nach wie vor, du seist nicht rechtsradikal und ich soll beweisen, dass du doch einer bist.
Womöglich, aber so ein Wort entsteht wohl nur in afd-Köpfen.Er meinte damit wohl die selbstverliebten, selbstgerechten Moralisten, die bei diesem Thema wie bei jedem anderen Thema auch den Weg des geringsten Widerstandes gehen.
Aber @FreniIshtar behauptet nach wie vor, du seist nicht rechtsradikal und ich soll beweisen, dass du doch einer bist.
Nachts überkommst es dich anscheinend und am nächsten Tag versuchst du dich zu rechtfertigen.
Auch wenn die AfD stärkste Kraft werden sollte, deshalb bleibt sie eine rechtsextreme Partei. Dich habe ich kulanterweise als rechtsradikal bezeichnet. Die Grenzen sind fließend.Ich weiß nicht genau, was deine Definition von rechtsradikal ist, aber die AfD kratzt derzeit bundesweit an der 20%-Hürde. Sind also 20% der Deutschen rechtsradikal?
AfD: 19 Prozent – Zweite Umfrage sieht sie gleichauf mit der SPD - WELT
Nach dem „Deutschlandtrend“ liegt die AfD auch in der neuen Insa-Umfrage für die „Bild am Sonntag“ gleichauf mit der SPD – mit 19 Prozent sogar um einen Prozentpunkt höher. Die Union verliert leicht, die Linke verbessert sich.www.welt.de
Nein, aber sie sind Idioten, die auf die Lügen einer rechtsextremen Partei hereinfallen.aber die AfD kratzt derzeit bundesweit an der 20%-Hürde. Sind also 20% der Deutschen rechtsradikal?
DurchausIch weiß nicht genau, was deine Definition von rechtsradikal ist, aber die AfD kratzt derzeit bundesweit an der 20%-Hürde. Sind also 20% der Deutschen rechtsradikal?
Mirek hat einen guten Punkt angesprochen. Nicht alle, die rechtsradikal wählen, sind auch von der Überzeugung her rechtsradikal. Umgekehrt gilt das allerdings auch: nicht jeder Rechtsradikale muss auch rechtsradikal wählen.Ich weiß nicht genau, was deine Definition von rechtsradikal ist, aber die AfD kratzt derzeit bundesweit an der 20%-Hürde. Sind also 20% der Deutschen rechtsradikal?