• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

"Selbstbesoffen" ? Das Wort lese ich zum ersten Mal, muss wohl Afd-Slang sein ?
Heute selbstbesoffen, morgen deutschlandbesoffen, übermorgen dieganzeweltbesoffen.

Werbung:
"Selbstbesoffen" ? Das Wort lese ich zum ersten Mal, muss wohl Afd-Slang sein ?
Heute selbstbesoffen, morgen deutschlandbesoffen, übermorgen dieganzeweltbesoffen.

Er meinte damit wohl die selbstverliebten, selbstgerechten Moralisten, die bei diesem Thema wie bei jedem anderen Thema auch den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

Aber @FreniIshtar behauptet nach wie vor, du seist nicht rechtsradikal und ich soll beweisen, dass du doch einer bist.
Nachts überkommst es dich anscheinend und am nächsten Tag versuchst du dich zu rechtfertigen.

Ich weiß nicht genau, was deine Definition von rechtsradikal ist, aber die AfD kratzt derzeit bundesweit an der 20%-Hürde. Sind also 20% der Deutschen rechtsradikal?

Ich weiß nicht genau, was deine Definition von rechtsradikal ist, aber die AfD kratzt derzeit bundesweit an der 20%-Hürde. Sind also 20% der Deutschen rechtsradikal?

Auch wenn die AfD stärkste Kraft werden sollte, deshalb bleibt sie eine rechtsextreme Partei. Dich habe ich kulanterweise als rechtsradikal bezeichnet. Die Grenzen sind fließend.

aber die AfD kratzt derzeit bundesweit an der 20%-Hürde. Sind also 20% der Deutschen rechtsradikal?
Nein, aber sie sind Idioten, die auf die Lügen einer rechtsextremen Partei hereinfallen.
Allein schon, dass die faschistische AfD auf Wahlzetteln erscheint und in verschiedenen Parlamenten sitzt, ist ein Riesenskandal. :(

Wie gesagt, in einer Demokratie hat nicht das Wohl des Volkes oberste Priorität, sondern der Wille des Volkes.

Werbung:
Mirek hat einen guten Punkt angesprochen. Nicht alle, die rechtsradikal wählen, sind auch von der Überzeugung her rechtsradikal. Umgekehrt gilt das allerdings auch: nicht jeder Rechtsradikale muss auch rechtsradikal wählen.

Letztendlich ist es aber unwichtig, wie die Stimmen zustande kommen. Wenn die afd an die Macht käme, hätte Deutschland eine rechtsradikale Regierung - und die Nichtrechtsradikale afd Wähler haben sie mit ins Amt gebracht.

Zurück
Oben