SchoeneneueWelt
Well-Known Member
Der Verfall unserer bisherigen Werte beschleunigt sich
So langsam habe ich eine Vorstellung was jetzt passiert.
Mit der Erhöhung der Inflation und einer allmählichen Verwahrlosung werden wir einen ganz neuen Lebensstil bekommen.
Das find ich gar nicht so schlimm , alles etwas lockerer zu sehen.
Es ist ein Anpassungsprozess an die neue Bevölkerung.
Event. wird der Trend zu dem ganzen unendlichen Materialismus durch einen entspannteren ,zeitgenössischen Stil ersetzt.
Eine ganze Portion weniger Pflichtbewusstsein könnte sich sogar gesund auswirken.
Immer mal wieder eher Feierabend machen und ein bisschen in die Sonne legen. (sobald sie endlich wieder zu sehen ist )
Soll Unfallflucht keine Straftat mehr sein?
Justizminister Buschmann verteidigt die Idee, Fahrerflucht künftig oft nur noch als Ordnungswidrigkeit zu ahnden. Was spricht dafür, was dagegen?
www.zdf.de
So langsam habe ich eine Vorstellung was jetzt passiert.
Mit der Erhöhung der Inflation und einer allmählichen Verwahrlosung werden wir einen ganz neuen Lebensstil bekommen.
Das find ich gar nicht so schlimm , alles etwas lockerer zu sehen.
Es ist ein Anpassungsprozess an die neue Bevölkerung.
Event. wird der Trend zu dem ganzen unendlichen Materialismus durch einen entspannteren ,zeitgenössischen Stil ersetzt.
Eine ganze Portion weniger Pflichtbewusstsein könnte sich sogar gesund auswirken.
Immer mal wieder eher Feierabend machen und ein bisschen in die Sonne legen. (sobald sie endlich wieder zu sehen ist )