@heimatliebe
wo unterstelle ich dir was?
ich denke nur laut über einen menschen nach, der das wort „liebe“ mit dem wort „bundesheer“ in verbindung bringt, wann der bruch zur normalität stattgefunden haben könnte, welche bildungsbereiche solche sinnlosen wortverbindungen hervorbringen, welcher denkfehler zu welchen zeitpunkt diese kurz-schlüsse auslöste und woher diese totalunterwerfung der gegebenheiten stammen könnte. (familie, gesellschaft, bildung)
dressieren sie ihn gerade auf geschichte, theologie oder wird er gar ein stahlhelm-akademiker?
ist er möglicherweise selbst kind einer intellektuellen verbindung und hat durch das elterliche diktat heute gar keine chance anders zu DENKEN!
ist doch interessant oder?
doch keine angst, die im forum stehen hinter dir, ihre prügel und giftpfeile ist auf alles gerichtet was nicht ihren denkschemen entspricht, nicht ihren glauben, ihre werte und ihr gewissen teilt oder gar ihre eigene intelligenz oder lebenskultur hinterfragt bzw. in frage stellt.
und ich kann ihnen nicht einmal böse sein, mein kleines auto hat auch keine schuld wenn er von porsche, bmw und turbogolf überholt wird, er wurde halt so gebaut!
die letzte kreuzigung meiner person (mit verteilen von roten strafpunkten) hat erst kürzlich stattgefunden, als ich von meinen KAMPF gegen einem ams/bfi kurs berichtete, den ich als zwangsarbeit entlarvte.
aus allen wolken sind sie gefallen, (ein stammzellenforscher spielte damals den rädelsführer) das ich mich bei dinge einmische die mich nichts angehen, das ich nicht respektiere was das sozialsystem für den „untermenschen“ geschaffen habe und welche frechheit es darstellt, an der rollenverteilung der deformierten gesellschaft nicht willenlos teilzunehmen.
inzwischen wurde von ams/bfi meine zwangsarbeits-theorie abgschwächt indem sie an den 2000 betroffenen 17 euro taggeld bezahlen.
von meiner seite wird gerade die installation von vertrauensmann und lebensberatung vorbereitet die diesen kurs dann wieder ein menschliches gesicht geben wird.
und ich werde weder „EUCH“ noch einen „POLITIKER“ fragen, ob es ihnen recht ist oder nicht und das ist das was ich „liebe“ an dieser sache!!
gruss van G8