Alternativator
Well-Known Member
Also... 'rein' persönlich müsste ich ja jetzt eigentlich erstmal rückfragen, wie Du eigentlich dazu kommst, zumindest zu versuchen, zu suggerieren, ich hätte noch derartigen Nachholbedarf? Aber nein, eigentlich geht es hier darum ja gar nicht. - Allerdings - (wirklich) gelesen hast Du von mir hier 'wohl' noch... nichts?Wenn du dich ernsthaft dafür interessierst, dann kannst du ja mal nachforschen, woher die Dinge kommen, die du den ganzen Tag konsumierst und was sie so an anderen Plätzen der Welt anrichten Angefangen bei den ganzen Rohstoffen, bis zum Endprodukt.
Jedenfalls, hier 'mein', das "Wie" hast Du so ganz offensichtlich nicht einmal auch 'nur' ansatzweise wirklich erfasst, geschweige denn Dir in Gänze bewusst gemacht bekommen; - gerade letzteres 'wohl' überhaupt nicht einmal versucht(?).
Und hast somit 'wohl (auch) nicht einmal eine Ahnung davon', "wie" denn 'die Menschen' 'schon einmal' überhaupt dazu gebracht werden soll/t/en, könn/t/en, dass sie diese 'Deine' 'empfohlenen?' Verhaltensweisen und Bemühungen selbst wirklich woll/t/en?!
Was aber unbedingt erforderlich ist, wäre, weil... Aber ach, muss 'wohl', jedenfalls hier und jetzt, davon ausgehen, dass spätestens ab hier mit Dir gar nicht mehr zu 'diskutieren' ist... (?)
Oha, was für'ne Gegenfrage, als 'Antwort'? Aber "naja, sicher" könntest Du "Dir" (jetzt) sein, dass Du einen 'Spruch', der so absolut den Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt, 'sehr' einseitig ("leitend") 'benutzen' zumindest wolltest...(?).Naja ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke nicht, dass Menschen gequält, ausgebeutet, versklavt und getötet werden wollen. Vermutlich auch nicht belogen, bestohlen, vergewaltigt und eingesperrt,... oder würdest du das wollen?