Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Fundament ist dabei in einfachen Korrelationskräften beiläufig leicht zu verstehenUnlängst in einer TV-Sendung: „Ich denke nicht, dafür bin ich viel zu intelligent“
Ist mir -halt- zu hoch!Das Fundament ist dabei in einfachen Korrelationskräften beiläufig leicht zu verstehen
solange wir die Korrelationskräfte nicht mit der Coriolis-Kraft zum Schwurbeln mit Quanten versehen:
Wer viel denkt, der macht viele Fehler.
Wer wenig denkt, der macht wenig Fehler.
Wer nicht denkt, der macht keine Fehler.
Und wer keine Fehler macht, der ist dafür viel zu intelligent zum Denken.
Bzw. wer keine Fehler macht, ist dumm genug.Und wer keine Fehler macht, der ist dafür viel zu intelligent zum Denken.
„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“
„Was du nicht willst, das man dir tu’, das füg auch keinem andern zu.“[2]
„… da der Imperativ außer dem Gesetze nur die Notwendigkeit der Maxime enthält, diesem Gesetze gemäß zu sein, das Gesetz aber keine Bedingung enthält, auf die es eingeschränkt war, so bleibt nichts als die Allgemeinheit eines Gesetzes überhaupt übrig, welchem die Maxime der Handlung gemäß sein soll, und welche Gemäßheit allein der Imperativ eigentlich als notwendig vorstellt.“
„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“