• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Name ist Bond, Euro Bond

Werbung:
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

Hab doch ein bisschen Nachsicht mit uns! :D

Ich bin ein "Piefke" und will sicher keine Nachsicht von den Ösis: Kaiser Wilhelm hätte nie der Meinung sein dürfen (Nachdem Östereich Serbien den Krieg erklärt hatte und daraufhin Rußland den Östereichern), das wir "Piefkes" unseren Östereichischen "Brüdern" beistehen müßten. Dann wäre uns der I. Weltkrieg mit Versailles und den dadurch erfahrenen riesigen Verlusten erspart geblieben. Wir hätten die Gelder in unsere Wirtschaft und in unser Gemeinwesen stecken können. Und es wäre uns der Östereichische Gefreite erspart geblieben, mit all diesen schlimmen Auswirkungen.

AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

Ich bin ein "Piefke" und will sicher keine Nachsicht von den Ösis: Kaiser Wilhelm hätte nie der Meinung sein dürfen (Nachdem Östereich Serbien den Krieg erklärt hatte und daraufhin Rußland den Östereichern), das wir "Piefkes" unseren Östereichischen "Brüdern" beistehen müßten. Dann wäre uns der I. Weltkrieg mit Versailles und den dadurch erfahrenen riesigen Verlusten erspart geblieben. Wir hätten die Gelder in unsere Wirtschaft und in unser Gemeinwesen stecken können. Und es wäre uns der Östereichische Gefreite erspart geblieben, mit all diesen schlimmen Auswirkungen.

Kaiser Wilhelm, war das nicht der verkrüppelte Behinderte? Wir haben mit eurer Inzucht nichts zu tun. Im Gegenteil, wir schicken euch was wir hier nicht wollen. Uns haben die Juden keine Geschäfte weggenommen, denn wir wissen uns zu helfen, wir sind ein behmisches polakisches Mischvolk.

Werbung:
Zurück
Oben