Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum spielt für Dich die Frage, ob Ellemaus die von ihr ins Spiel gebrachte "muslimische Mathematik" nun als Entdeckung oder als "Erfindung" ins Spiel bringt, eine so überaus zentrale Rolle in dieser Diskussion?
Auch Dir dürfte doch bekannt sein, dass zu der von Dir eingangs gestellen Frage an Ellemaus jede Interpretation eines inhaltlich gesuchten Unterschiedes zu etwas (unvergleichbar) anderem (vorhersehbar) 'absolut falsch' sein wird ?
Aus jedem falschen Unterschied folgt Beliebiges - und aus beliebig Falschem muss der Folgernde in der Folge einer Antwortabnötigung weiterhin Falschheit in Kauf nehmen - Ist dies dein wahrhaftiges Disskussionsziel, Dich selbst in die Nähe eines destruktiv agierenden Spamers zu bringen?
Warum spielt für Dich die Frage, ob Ellemaus die von ihr ins Spiel gebrachte "muslimische Mathematik" nun als Entdeckung oder als "Erfindung" ins Spiel bringt, eine so überaus zentrale Rolle in dieser Diskussion?
Es scheint, du hast meine Frage nicht verstanden. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gefragt, ob "muslimische Mathematik" erfunden oder entdeckt worden sei. Insofern verstehe ich nicht, was deine an mich gerichtete Frage für einen Sinn hat oder was dich dazu bewogen hat, sie zu stellen. Aber, alles mal der Reihe nach und lass uns abwarten, was Ellemaus denn meint, dass ihre "muslimische Mathematik" denn sei bzw worin sie sich inhaltlich von der sonstigen unterscheidet.
Uninteressant wo irgendeine Privatsprache gelehrt wird. Es reicht wenn du sagst, worin sich deine "muslimische Mathematik" von der sonstigen unterscheidet.
Uninteressant wo irgendeine Privatsprache gelehrt wird. Es reicht wenn du sagst, worin sich deine "muslimische Mathematik" von der sonstigen unterscheidet.
Dir bescheinige ich Aufmerksamkeitsdefizite!
Deshalb alles uninteressant, so vermute ich.
Denke aber eher, dein Herz hängt am Ding für sich, also nur für dich.
Dir bescheinige ich Aufmerksamkeitsdefizite!
Deshalb alles uninteressant, so vermute ich.
Denke aber eher, dein Herz hängt am Ding für sich, also nur für dich.
Unineressant sind deine Kaspereien mit denen du dich einer Antwort zu entschlagen versuchst.
Aber, du hast noch immer nicht zu erklären vermocht, worin sich die von dir erwähnte "muslimische Mathematik" von der sonstigen inhaltlich unterscheiden würde.
Und es kann ja nicht sein, dass du nur so daher geplappert und keine Ahnung hast, was du da von dir gibst - das wäre ja würdelos.
Unineressant sind deine Kaspereien mit denen du dich einer Antwort zu entschlagen versuchst.
Aber, du hast noch immer nicht zu erklären vermocht, worin sich die von dir erwähnte "muslimische Mathematik" von der sonstigen inhaltlich unterscheiden würde.
Und es kann ja nicht sein, dass du nur so daher geplappert und keine Ahnung hast, was du da von dir gibst - das wäre ja würdelos.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.