• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mathematik: entdeckt oder erfunden?

Werbung:
Ermöglicht die Mathematik den (unfrei entdeckten und/oder frei erfundenen) Beweis, was jemand nicht ist, falls dieser Jemand die Unmöglichkeitsformel des Ursprungsraumes mit den Koordinaten [ X=da; Y= da; Z= da ] philosophisch und/oder filousophisch in der Mittel-Erde (franz abgekürzt: *M-ERDE*) mittels der *Corriger-la-fortune-Formel

" X hoch vier + Y hoch zwei + Z hoch zwanzig = Minus 7 "
-------------------------------------------------------------------
in exakter Unmöglichkeit zu "doppelfehldeuten" in der Lage wäre ?? ;)

Ich bin weder blöd, noch der Jesus.
Das ist ja alles ganz schrecklich, wozu man Sie glaubhaft bereits genötigt haben könnte, öffentlich zu erklären, was Sie alles nicht sind - und dies in diesem Zusammenhang sogar in einem Thread, wo wir doch hier noch nicht einmal in der diskreten Rubrik "Unter Uns" sind.

Aber irgendwie mussten Sie dies wohl deutlich machen. Ich mag es nämlich auch nicht, wenn man mich anbetet, nur weil meine offene Blödheit (mich freiwillig ans Kreuz schlagen zu lassen) doch jeder sofort viel leichter verstehen würde als alles anbetungswürdige Andere.

Niemand käme doch auf die verrückte Idee, seine eigene Blödheit auch noch mathematisch als "unmöglich und exakt dazu" im Ausschlussverfahren beweisen zu "können sollen" - oder etwa doch? :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Aber selbstverständlich! - Denken lernen müssen gleicht einer vorliegend geistigen Verstopfung oder Verkrampfung, wobei es gilt, den Denkdruck als Hirndruck ganz entspannt senken zu müssen, nämlich solange, bis das Denken quasi in die Hose geht - und ' der Groschen fällt ' !

Was dabei herauskommt, das wäre dann mit der "Begründung" gleichzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen an alle "Groschen-Roman-Ticker"....

Bernies Sage
Melde ich meiner Oma aber nicht:nein:

Werbung:
Zurück
Oben