• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mathematik: entdeckt oder erfunden?

Werbung:
Melde ich der Wertlosigkeit:danke:
Schönen Tag noch:winken3:

Der Wert des Nichtens besteht nicht in der Losigkeit, sondern der Umkehrbarkeit. Umgekehrt wird dabei die Auswahl der Bewertung. Statt der Valenz w wird die Valenz f zur Bewertung herangezogen, wenn {w;f} die zur Bewertung herangezogene Valenzmenge ist.

Entdeckungen mache ich zuerst mit dem Auge,und stört dich eins,reiß es raus:ironie:

Ich bin weder blöd, noch der Jesus.

Schalom!

Der Wert des Nichtens besteht nicht in der Losigkeit, sondern der Umkehrbarkeit. Umgekehrt wird dabei die Auswahl der Bewertung. Statt der Valenz w wird die Valenz f zur Bewertung herangezogen, wenn {w;f} die zur Bewertung herangezogene Valenzmenge ist.

Ich bin weder blöd, noch der Jesus.

Schalom!
Hab ich behauptet das du blöd bist,wobei ich das Andere ja weiß:dontknow:
Fragen wir das Sein:clown2:

Werbung:
Aber selbstverständlich! - Denken lernen müssen gleicht einer vorliegend geistigen Verstopfung oder Verkrampfung, wobei es gilt, den Denkdruck als Hirndruck ganz entspannt senken zu müssen, nämlich solange, bis das Denken quasi in die Hose geht - und ' der Groschen fällt ' !

Was dabei herauskommt, das wäre dann mit der "Begründung" gleichzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen an alle "Groschen-Roman-Ticker"....

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben