AW: Martin Buber - Entmenschlichung
nun verliert dieser therad lngsam an nieavo
hört auf euch "zu entmenschlichen"
rotegraefin hatt alles dazu gesagt, was man dazu gesagt werden musste.
Schluß JETZT! gandhi und andere großartige denker würden sich im grabe umdrehen wenn er dies lesen müssten!
ich zitiere jetzt noch paar schlaue zitate und dan beenden wir diesen mist!
gönnt euch eine psycholdelische erfahrung, z.b pilztripp dann werdet ihr sehen das es sinnlos ist was hier meiner meinung nach negatives, destruktives gesagt wird.
"liebe ist für alle da" ramstein
"all is full of love" björk
"Keiner wird jemals von einem anderen gestört. Es ist immer wir selbst, der die eigene ruhe stört"
(jetzt bekomme ich auch "mein fett weg"?) Nur ZU!! Komm her! Komm her! *g*
Edit://
darf ich noch was von dale carnegie zitieren?
und zwar "es ist die alte Wahrheit, daß man mit einem Tropfen Honig mehr Fliegen fängt als mit einer ganzen Kanne voll Galle. Das gleiche gilt für die Menschen. Wenn man jemanden für seine Sache gewinnen will, muß man ihm erst beweisen, das man sein Freund ist. Das ist ein Tropfen Honig, den man in sein herz träufelt, denn der Weg zu Vernunft führt immer über das Herz"
oder wie ohny Gray mal sagte: "Wenn die herzen sich öffnen wird, akzeptanz und verzeihen möglich!" (aaahhh
ist das nicht herrlicher zitat?)
und noch ein zitat, wenn ihr es mir erlaubt: "Wenn Sie mit geballten Fäusten auf mich losgehen, dann können Sie sicher sein, daß meine Fäuste mindestens so hart sind" Woodrow Wilson